Beiträge von nemo

    Hallo ich hab meinen Äddi nun seit 4 Monaten und heute hab ich festgestellt das am Kofferraum, jeweils links und rechts der Griffmulde kleine Lackabplatzer sind. Hat das schon jemand gehabt? Is das ein Garantiefall? Es ist auf beiden Seiten gleiche Höhe und auch fast exakt groß.
    Das Teil is ja aus Plastik, also sollte nichts rosten oder?




    VG Steffi

    Er ist da!!!!!!!!!
    Juhuuuuuuuuuu endlich. :love:


    Ein paar Änderungen scheint es inzwischen gegeben zu haben. Der Bordcomputer ist irgendwie anders als beim Vorgänger, aber damit kann ich Leben.
    Sonst ist mir leider aufgefallen, das der Schalthebel beim schalten in 5. Gang etwas schabt/kratzt. Kann man da was dagegen machen?




    Vg Steffi

    Ich finde es auch gut das es so eine unkomplizierte Lösung gab.
    Auch wenn ich mir jedesmal denke, wenn ich zum Auto komme….Du bist nicht meiner ;(


    Naja, ich hoffe nun es dauert nicht soooo lange und vor allem es wird nicht wieder was vergessen :lehrer:


    Brauchen werd ich die Heizung dann wirklich erstmal nicht, aber der nächste Winter kommt bestimmt.






    VG

    So gerade einen Anruf bekommen.


    Auto wird neu bestellt, solange fahr ich meinen jetzigen….. Hmmm Lösung is ok finde ich.



    @ Sonne, also los geht's, beeilt euch mal ein bisschen :D

    Ich habe mich heut Nacht schon damit abgefunden das er neu bestellt werden muss, nur die Wartezeit macht mir etwas Bauchschmerzen und verursacht auch ein leichtes grummeln im Magen.
    Dennoch werde ich natürlich sachlich bleiben, zumal ich auch nicht weiß wer genau den Fehler gemacht hat und das letztendlich auch egal is. Passiert is Passiert.
    Ich hoffe auf eine gute Lösung heute.
    Werde hier weiter berichten.



    Hoffnungsvolle Grüße