Beiträge von yeet

Hast du dafür auch eine Quelle, einen Link?

Würde mich sehr interessieren... 8)

Ich finde leider den originalen Foreneintrag dazu nicht mehr. Es gibt es Video vom Start:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den Rest finde ich nicht mehr, es war alles dabei mit Dyno-Testlauf und allem. Schmiedekolben+pleuel, verstärkte Zylinderwände und K04. Ergebnis waren 306HP.

In GB fährt ein verstärkter Serienblock mit Schmiedeinnereien und K04 bei 306PS rum. Ohne Sperre hast du davon aber nichts so oder so. M32 und die Kupplung halten auch nur 320Nm aus, also bist du ganz ganz schnell bei 15.000€+.

Rein Softwaretechnisch sind auf 102 bis zu 215 PS möglich, wurden aber wegen Motorschäden eingestellt.

Hi kann zwar nicht alles beantworten, aber immerhin ein bisschen was🙂

1- eher nicht, aber weiß ich nicht genau.

2- eher nein

3- ist normal in meiner Erfahrung, einfach wegklicken

4- ja absolut. Für mich klingt er fast etwas wässrig, aber sehr dumpf und blubbrig.

5- leider nein