Wie ist Deine SB in TK und VK ?
150/500
Du musst auch bedenken, dass ich 24 bin und den Führerschein erst etwas mehr als 3 Jahre habe.
Wie ist Deine SB in TK und VK ?
150/500
Du musst auch bedenken, dass ich 24 bin und den Führerschein erst etwas mehr als 3 Jahre habe.
Beii den SF-Prozenten würde ich schleunigst die KFZ-Versicherung wechseln die ist nämlich echt teuer....
Das ist mir vollkommen bewusst. Ich bin mit so ziemlich allem bei der Versicherung und weiß einfach woran ich bin.
Da wird nicht lange gefackelt, ich habe meine Vertreterin mit Ihrer eigenen Nummer via Whatsapp, Europaweiter Pannenservice 24/7/365, da motzt keiner wenn dir 3x im Jahr ein Stein in die Scheibe fliegt, etc.
Bin jetzt auch bei Vollkasko 450€ jährlich bei einer eher teureren KFZ-Versicherung (Debeka) mit einem S.
Habe allerdings recht gute SF da ich einen familiären Vertrag übernehmen konnte. (SF 35 / 21% Beitrag)
Der Adam ist zum Glück sehr wenig in Unfällen verwickelt und selbst der S hat nicht das übliche Raser-Gimmick wie es ein Corsa OPC hätte.
Ja da hat uns der eine oder andere Spontankauf in der IKEA und eine Fahrt mit Sperrmüll bzw. Restteilen eines Bettes auf den Wertstoffhof auch ganz schön schlechte Laune gemacht.
Je nach Breite können dünnere Teile diagonal von links hinten bis in den Beifahrerfußraum gelegt werden.
Da kommst du mit ach und krach bei etwas über 2 Metern raus. Die Teile selbst müssen aber wirklich schmal sein, würde sagen maximal 210 x 20 x 5 cm
Ironischerweise bist du fast garantiert besser dran den Beifahrersitz nach HINTEN zu verstellen, da er dann eher aus dem Weg ist.
Wirklich schade, dass man ihn nicht 90° zusammenklappen kann.
Den Bettrost wirst du da egal wie nicht wahrscheinlich reinbekommen, dafür ist die Mulde schlichtweg zu schmal.
Im Kofferraum sind unten an den Seiten jeweils Anker an denen du Sachen festzurren kannst.
Da bin ich dabei 🤝🏻 Mit Essen, ohne Übernachtung.
Und gut gewählte Location, denke das ist sehr zentral und auch aus Raum Mannheim gut zu erreichen mit ca. 3h.
Das ist nur Gutachten-Gerede.
Angeblich sollte ich bei meinen VA/HA 15/20mm auf 17" auch Radhausschale anlegen, Radkästen ausstellen, etc. du hast ET 40er Felgen, meine sind ET 44.
Nach Platten hast du dann 25 und ich 24 und ich hab breitere Reifen und Felgen. Somit passt es bei dir auch.
Kann dir aber für vorne sagen nimm mindestens 10er. Ich hab ja 15er, sieht zwar besser aus aber trotzdem noch relativ viel Abstand. 5mm ist vermutlich zu wenig.
Wenn es verändert wurde, dann im Steuergerät. Dann bringt dir auslesen auch nichts. Bin mir aber relativ sicher, dass sich niemand die Arbeit machen würde. Die Kisten gehen ja aktuell egal wie sehr gut weg
Bitte Suchfunktion nutzen, es gibt eine neue genaue Anleitung die den Vorgang beschreibt!
Läuft der Motor unruhig?
Kann die Membran für die Kurbelwellengehäuseentlüftung sein, Öldeckel bzw. Ölpeilstab nicht ganz fest oder Dichtung defekt, Unterdruckschlauch gerissen.. Wären so meine ersten Ideen. Aber das kommt eigentlich alles mit unruhigem Motorlauf und ggf. MKL.
Die Sache ist.... es wird immer gesagt "ja wer fahren kann kommt, wem das zu weit ist, der bleibt zuhause". Komischerweise, wenn wir Treffen südlicher veranstalten (und ankündigen!!) taucht niemand nördlich Frankfurt auf mit großer Ausnahme Markus und Silke, die von Kassel kamen.
Im Gegenzug wird aber gewissermaßen erwartet, man könnte ja 300+km fahren, übernachten und dann wieder 300+km zurück. Das sind weit über 200€ mit Sprit, Hotel und Verpflegung für eintägiges Treffen. Mal ganz abgesehen von den mindestens 24+ Stunden Zeitinvestition.
Man wird sogar fast noch etwas gedrängt, doch vorbeizukommen, ich erinnere mich an den thread dazu dieses Jahr.
Ich frage mich: wieso möchte man die ohnehin schon sehr kleine community NOCH weiter unterteilen und trennen?
Wieso kann man nicht die community voranstellen und den ach so weiten weiten Weg von 50km in Richtung Süden oder Mitte auf sich nehmen? Gerade vom Pott kann man doch als größere Kollone gemeinsam fahren.
Die meisten Treffen haben mal als kleine lokale Treffen ("NRW-Treff") angefangen und sich aufgrund der Nachfrage groß entwickelt. Viele davon sind auch genau deswegen umgezogen um mehr Leute dazu zu bekommen. Oder es sind wenigstens wirklich große und/oder mehrtägige Events (Siehe Wörthersee).