Alles anzeigen
Immer mal die Kleinanzeigen durchforsten...ich glaub vor zwei Wochen war ein Gebrauchter drin....
Ich halte die Augen offen..
Gruß
mache ich bereits auf 3 Plattformen 😂
Alles anzeigen
Immer mal die Kleinanzeigen durchforsten...ich glaub vor zwei Wochen war ein Gebrauchter drin....
Ich halte die Augen offen..
Gruß
mache ich bereits auf 3 Plattformen 😂
Alles anzeigen
das denke ich mir fast aber vielleicht baut ihn jemand zurück weil er ihn abgibt oder so.
Moin, suche den Inoxcar MSD falls jemand zurückbaut oder ihn noch rumfliegen hat. Gerne eingefahren, alternativ natürlich gerne auch mit geringerer Laufleistung.
Er soll ggf. den ESD ergänzen oder falls mir der Klang mit beiden nicht gefällt wieder auf den Serien-ESD allerdings mit anderem Endrohr.
Möchte es erst mal selbst hören und dann entscheiden.
LG und danke vorab
Servus alle,
Nun habe ich am 2. Forentag schon meine erste Frage. Kann es denn sein, dass dieser Kleinstwagen 2,9 bar Luftdruck vorne auf den Reifen braucht? Ich meine mein grosser Sorento hat vorne gerade mal 2,7 bar.
Wie denkt ihr darüber? Was habt ihr an Luftdruck auf den Reifen?
also das ist die ECO-Empfehlung. Er "braucht" glaube ich ~2,1 bar. Eco liegt bei den meisten Autos um die 3 bar, da die meisten Reifen maximal 3,5 bar haben dürfen und der Druck mit der Reifentemperatur steigt.
Bin schon verschiedenes gefahren von 3,0/2,8 bis 2,3/2,2, ob es einen spürbaren Unterschied macht, naja... 0,1l/100km vielleicht.
naja, das macht optisch schon einen riesigen Unterschied. Die mit Halogen sehen doch sehr altmodisch aus.
Lass die doch restaurieren und neu Klarlacken?
Wie gesagt, der Kabelbaum fehlt, das wird ein ziemlicher Aufriss.
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, die LED Scheinwerfer gegen normale auszutauschen oder ob es da Probleme mit dem Can-Bus oder so gibt.
Rückrüsten lässt sich das sicherlich, die Frage ist nur wieso man das wollen würde. war mir jedoch einfällt ist der Kabelbaum. Der LED-Scheinwerfer hat nur 2 Öffnungen, während der normale 3 Fassungen hat, somit passt das Kabel nicht dazu würde ich behaupten.
Die LED wird wohl intern durchgespeist.
9:10 Adam S
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist @diemitdem.adam auf Instagram. Keine Ahnung ob hier vertreten. @Chrissi kennt sie
Naja, Corsa E hatte das Feature auch nicht, also ist dieses Mal nicht zwingend Stellantis Schuld. Trotz der engen Verwandschaft Corsa D/E/Adam wurde es beim E weg gelassen.
kostet wahrscheinlich 5€ zu viel in der Produktion. 😐
Weiß jemand wieviel NM die drei Schrauben am Flansch bekommen?
Lg
Handfest 😂
8Nm sind es wenn du es ganz genau willst. Also einmal grob handfest, ist ja alles Plastik.
Ja gut, Wasserdampf findet aber eher seinen weg an der Dichtung vorbei. Es sollte halt grundsätzlich erst mal garkein Wasser da rein kommen 😂