Beiträge von smily75

Hallo Danny,

Früher hatten die keinen Termin mehr frei, eigentlich wollten die mich sowieso schon ins nächste Jahr schieben. Hier gibt es auch nicht so viele Opel Händler, ich muss mal gucken ob ich eventuell bei der anderen Zweigstelle schneller einen Termin bekomme. :iut:

Gruß

Sandra

Hi Christian,

da war ich heute, der hat gesagt, dass ich Pech gehabt habe, dass die Garantie ausgelaufen ist und das mit der Direktregelung kannte er nicht bzw. meinte das war 2013 mal. :(

Aber Danke.

Gruß Sandra

Hallo zusammen,

wenn ich das richtig gelesen habe gilt die Direktregelung nur für einen Opel Adam der Baujahr bis 2017 ist, meiner ist leider von 2018. Meine Klimaanlage macht ganz laute Geräusche, ich habe nach der letzten Inspektion schon gesagt, dass die Lüftung komisch klingt, da wurde nur gesagt, dass ist wohl ein Stock. :( Wäre ich da mal dran geblieben, da war der Wagen nämlich noch in der Gewährleistung. Oder gilt es noch, da ich es ja in der Gewährleistung gesagt habe und ich dazu auch eine Rechnung habe, da sie da was gemacht haben, aber leider nicht an der Klimaanlage, ich als Laie kann ja nicht sagen ob es die Klimaanlage oder die Lüftung ist. War ja im Sommer 2019 und da hatte ich Lüftung und Klimaanlage zusammen an.
    Ich habe mir extra einen Neuwagen gekauft und jetzt nach 2,5 Jahren und 20.000 km Garagen gepflegt und Scheckheft gepflegt geht die Klimaanlage kaputt, ist schon sehr ärgerlich.

Da kann ich jetzt nur hoffen, dass da eventuell nur was auf Kulanz gemacht werden kann, oder?