Beiträge von jensimadam84

Es ist natürlich immer ärgerlich, wenn ein Auto das gerade gekauft wurde bereits Macken aufweist. Aber ich denke es bleibt nicht aus, dass nach einigen Jahren Probleme auftreten. Ist eben kein Neuwagen.

Mein Corsa hatte nach einem halben Jahr in meinem Besitz einen Motorschaden. Da wäre die Reperatur teurer geworden als das Auto.

Auch an meinem Adam musste ich schon einiges machen, aber solange es nur solch Kleinigkeiten sind, kann man denke ich damit leben. Im Zweifelsfall eine Werkstatt aufsuchen. Die brauchen dafür vielleicht 10 Minuten.

Gruß Jens

Ah es kann gut sein, dass es mit den unterschiedlichen Versionen des Intellink zusammenhängt. Unser Kleiner wurde damals noch nachgerüstet vom Vorbesitzer. Kenne mich mit der Elektronik leider nicht wirklich aus - aber wenn es daran liegt, wäre das Mysterium ja gelöst. :lol:

Und ich habe wieder etwas neues über mein Auto gelernt heute. :thumbup:

So oder so sehr zufrieden mit dieser Einstellung.

Gruß Jens

Ich bin wirklich erstaunt wie viele von euch bereits einen Adam-buddy haben :thumbup:

Habe irgendwie nie drüber nachgedacht andere Fahrer in der Form zu grüßen, aber warum eigentlich nicht. Ich freue mich immer wenn ich Jemanden in dem Kleinen sehe - auch wenn ich bisher nicht grüße und soweit ich weiß auch noch nicht gegrüßt wurde :lol:

Obwohl mir jetzt in meiner näheren Umgebung oder meinem täglichen Arbeitsweg niemand einfällt, der auch einen Adam fährt. Aber ich werde in Zukunft noch mehr drauf achten und den nächsten Adamfahrer garantiert nett grüßen.:auto:

Moin,

Was meinst du mit die Lieder aufs Handy laden? Ich höre meine Musik grundsätzlich über installierte Musikapps und auch dies funktioniert einwandfrei. Nutze jedoch auch regelmäßig das Kabel...ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt. Aber eigentlich sollte es auch über Bluetooth problemlos möglich sein.

Konntest du da bereits was in Erfahrung bringen? Dein Post ist ja bereits eine Weile her...