Ob es Kinderkrankheiten sind, weiss ich nicht, aber mir sind bei meinem Adam GLAM die folgenden Dinge aufgefallen:
- Bei der BringGo Navigation (ich habe ein Samsung Galaxy S3 und nur die kostenlose 30 Tage Testversion installiert) hat die 3D Anzeige nicht funktioniert und im Fahrbetrieb mit Radio auf Stufe 20 (also nicht laut) war keine Ansage zu hören... Aus diesem Grund habe ich anschließend auch nicht in die kostenpflichtige Vollversion inverstiert sondern nutze lieber die im Handy vorinstallierte "Navigation" App...
- Mein Adam hat den automatischen Parkassistenten inkl. Toter Winkel Warner - dieser funktioniert meiner Meinung nach aber nicht ideal, denn...
- bei Regen bzw nasser Fahrbahn kommt es hin und wieder zu Fehlwarnungen
- wenn sich ein Fahrzeug von hinten mit einer größeren Differenzgeschwindigkeit nähert, warnt der Tote Winte Winkel Warner zu spät, d.h. das Licht im Außenspiegel geht erst an, wenn das überholende Fahrzeug neben mir auftaucht / den toten Winkel schon wieder verlassen hat
- ab einer Geschwindigkeit von 150 km/h leuchtet das Warnlicht in beiden Außenspiegeln dauerhaft. Ein Bekannter hat mir bereits berichtet, dass er das gleiche "Phänomen" hat. Da ich dazu aber im Forum bisher nichts finden konnte, würde mich mal interessieren, ob das Einzelfälle sind, oder ob das noch mehrere Fahrzeuge betrifft und ob vielleicht schon jemand mehr dazu weiss...