Beiträge von manni_777

    ich hab mir so eine ähnliche von foliatec gekauft und nur 15 euro dafür bezahlt. kann sie nur empfehlen


    Foliatec antenne


    auch der Händler ist Top ich kaufe da fast alles für unseren Opel Astra H


    stimmt - kann ich nur bestätigen


    der Händler ist wirklich super korrekt :)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Muss mich Entschuldigen bei euch,mein Mann wollte mich überraschen und wollte nächste Woche Freitag mit mir das Auto abholen,deswegen sagte er das der Adam Lieferstatus 30 hätte.


    lg chrissi

    hallo Chrissi


    also irgendwie hast du es absolut nicht leicht mit deinem Mann oder? :D
    Er hat schon ein seltsames Hobby - dich zu ärgern :frust:

    Hey und hat sich bei jemand noch was ergeben der seinen Adam noch nicht hat?
    Bei mir nix werde meinen Verkäufer nicht schon wieder nerven.


    lg chrissi


    hallo Chrissi,


    bei mir auch nichts Neues


    habe heute nachgefragt, Liefertermin steht noch auf der 25-en KW wie schon vor ca. 4 Wochen


    schon mal gut, dass sich der Termin nicht nach hinten verschoben hat :rolleyes:


    also in ca. 2 Wochen ;) mal sehen

    :P :iudddt:


    hallo zusammen


    vielen Dank an die User, die sich bereits eingetragen haben - siehe Link oben


    das Treffen am Nürburgring wird voraussichtlich am 01.09 oder am 08.09 stattfinden und ablaufen wie grob vom Bmeise oben beschrieben


    hat noch jemand Lust mitzukommen?


    wäre super :P :P :P


    Gruss


    Manfred

    hallo zusammen,
    meine Frage passt hier nur halb zum Thema: :wacko:
    > was muss eigentlich eingetragen werden bzw. eine ABE haben? Ich habe in meinem Astra H Parksensoren hinten von Valeo einbauen lassen. Sowohl der Zubehörhändler als auch der Mechaniker sagten mir, dass diese Parksensoren keine ABE benötigen, weil solche auch original verbaut werden.
    ABE benötigt man nur für Zubehör, welches vom Hersteller nicht angeboten wird.
    Ist das so richtig?
    ?( ?( ?(