Beiträge von manni_777

    hallo zusammen,
    ich habe beide Antennen (Foliatec und BMW) bestellt zum testen am Astra H.
    die BMW Antenne ist noch nicht da, müsste aber Anfang der Woche kommen.
    die Foliatec Antenne ist zwar schon ziemlich gut, erreicht aber bei uns in der ländlichen Gegend nicht die Empfangsqualität, die ich von der original Opel Antenne gewohnt bin. Je näher an Köln, umso besser wird der Empfang.


    Wenn hier jemand Interesse an der Foliatec Antenne hat, bitte melden. Ich würde diese der / dem ERSTEN Interessentin/en KOSTENLOS Anfang nächster Woche per Brief zuschicken.
    Die Adresse bitte dann per PN


    also... wer möchte? :)


    Gruss
    Manfred

    hallo Rudi
    wir waren auch heute am späten Nachmittag dort Eis essen - da seid ihr aber bestimmt schon weg gewesen :(
    genau - du hast Mitte Februar bestellt und ich Ende Februar
    klar - wenn mein Adam da ist, können wir uns treffen
    Wir planen auch ein Treffen am Nürburgring - siehe "Treffen in/um Köln"
    Gruss
    Manfred

    hallo Rudi
    sehr schönes Auto :thumbup:
    wünsche dir / euch viel Spass damit und allzeit gute Fahrt :auto:


    so so.... da machst du einfach ein paar Foto´s in meinem Städtchen Bedburg und sagst mir nichts davon :no:
    sind die Foto´s heute entstanden?, dann hätten wir uns dort fast getroffen.
    jetzt müsste mein Adam auch bald kommen, so wie ich mich noch erinnern kann, hast du kurz vor mir bestellt.
    Gruss
    Manfred

    .. Er hat das als Angebot fertig gemacht und per Internet bestellt und abgeschickt, dann natürlich ausgedruckt zum unterschreiben.
    hoja


    sehr seltsam die Vorgehensweise deines Verkäufers :no:


    bei mir wurde das Fahrzeug erstmal zusammengestellt, ein Angebot ausgedruckt, zu Hause die Positionen alle geprüft, dann beim nächsten Termin hat mein Verkäufer das Angebot in eine Bestellung umgewandelt und anschliessend nochmal zur Sicherheit alle Positionen mit mir zusammen geprüft.


    zum Schluss habe ich noch eine Auftragsbestätigung mit den gleichen Positionen erhalten mit der Bitte um Überprüfung


    also insgesamt 3x überprüft :thumbup:


    Waaas, wieviel km hast Du damit bisher runter, was fährst Du für Gelände, mit einem tiefer gelegten über steinigen Acker? Bitte halte uns auf dem Laufenden.

    klar sollte beim neuen Auto alles i.O sein. Es kann aber schon vorkommen, dass irgendetwas (aus welchen Gründen auch immer) defekt ist. Das kann bei jedem Fahrzeug passieren.
    Mein letzter Astra H hat nach 800 km kpl. auf Garantie neue Bremsscheiben vorne bekommen, weil sie verzogen waren ?( . Seit dem ist Ruhe (aktuell 130.000 km)