Beiträge von manni_777


    hallo


    ich glaube schon, dass es funktioniert bei dieser Fahrweise :thumbup:



    aber so ganz ohne Fahrspaß unterwegs sein? :weinen: weiß nicht :watchout:



    Zwischendurch fahre ich gerne auch schon mal etwas schneller als 90 km/h auf der Autobahn :thumbup:

    Das ist die einzig richtige Aussage zu diesem Thema. In unserer Lackiererei werden in den nächsten 3 Wochen ca.8 Millionen € verbaut damit der Anteil an zweifarbigen ADAM erhöht werden kann.(auch schon mit Hinblick auf den neuen Corsa) Und zum Thema "Quelle" kann ich erfahrungsgemäß sagen, das ein Blättchen etwas aufschnappt und sich dann die meisten Kollegen der schreibenden Zunft nicht mehr die Mühe machen das nochmal genau zu recherchieren. Da wird dann fleißig zitiert und fertig. Was am Ende dabei herauskommt kann man ja hier in diesem Fall gut erkennen.


    Also nochmal:AM FREITAG DEN 26.07.13 WERDEN UM 22UHR DIE MONTAGEBÄNDER DER OPEL EISENACH GmbH FÜR 3 WOCHEN ANGEHALTEN. AM MONTAG DEN 19.08.13 WIRD MIT BEGINN DER FRÜHSCHICHT UM 6 UHR DIE PRODUKTION WIEDER AUFGENOMMEN.


    Gruss Sonne


    hallo Sonne


    wünsche dir auch einen schönen Urlaub und erhole dich gut von uns "Adam_Verrückten" :lol:

    Das so viele Adams kurz nach Markeinführung schon wieder zum verkauf angeboten werden ist schon traurig. Anscheinend sind wohl viele Käufer auf die Äußerlichkeiten reingefallen und haben erst im täglichen Gebrauch gemerkt, was sie da gekauft haben. :totlachen:


    hallo Stau Fan


    Das würde mich auch interessieren, was du mit dieser Aussage erreichen möchtest?


    Wie viele private "Notverkäufe" auf Grund Unzufriedenheit kannst du uns belegen?


    Bist du mit deinem Adam zufrieden? Welchen genau hast du denn?


    Vielleicht könnten wir deine Aussage besser nachvollziehen, wenn du dich vorstellen würdest? ;)

    10.September,11.September und 12.September würde bei mir auch klappen.
    Wie das organisatorisch läuft muß man dann sehen,Telefonnummer steht ja auch auf der HP sollte kein Problem sein.
    Vielleicht finden sich ja noch ein paar User die Zeit und Lust haben.
    Ab 10 Personen gibbet Gruppentarif :thumbup:


    hallo



    hast du schon einen Tag festgelegt?



    Gruss



    Manfred


    Hi


    das Programm wird vom Bmeise und Speedypower zusammengestellt. Du kannst gerne mit dem beiden Kontakt (per PN) aufmehmen


    vielen Dank


    Gruss


    Manfred