das konnte ich bisher an unseren nicht feststellen, dass die Umluftschaltung selbst aktiviert wurde
Beiträge von manni_777
-
-
nein nicht weggefallen
Wie schon geschrieben wurde, hat der S keinen City Modus.
Alle anderen schon.
Auch bei unseren beiden gibt es keine Anzeige im Display, sondern nur die leuchtende LED im Schalter -
Welches Öl für Adam und Rocks??? Spezifikationen?
Hier gibt's auch noch einige Informationen zu diesem Thema
-
Die roten Dekore waren mir auf Dauer zu rot und die weißen Dekore auf Dauer nun zu weiß...
ich finde das Wabenmuster sieht gut aus
-
Ich habe "gehört" (FOH), dass es erst seit der Übernahme durch PSA so schlimm ist ...
LG
Geraldgenau das hat mein FOH auch erzählt
PSA bremst das massiv aus -
Unsere beiden Adam's haben die 1,4 101 PS Sauger Motoren und laufen bisher problemlos.
Im Prinzip hat Opel diesen Sauger gefühlt ein paar Jahrzehnte gebaut. Natürlich immer wieder modernisiert.
In unserem Astra H (2006 BJ) war der 1,4 mit 90 PS eingebaut und 200.000 km ohne jeglicher Reparatur super gelaufen. -
hier muss ich @GTdrifter zustimmen. Ich habe vor einigen Jahren auch ein Treffen organisiert und mich in der Planungsphase immer wieder mit ihm abgestimmt. Wir haben uns noch kürzlich darüber unterhalten, dass heute bei der hohen Anzahl interessierter User eine Ausfahrt nur mit begrenzter Teilnehmerzahl möglich wäre.
Wie man als privater "Veranstalter" blöd da stehen kann, habe ich selbst erfahren bei der Planung einer Werkstour in Eisenach incl einer Ausfahrt.
Alle Buchungen bereits fest (Museum, Gastronomie etc) und dann kommt ein paar Tage zuvor eine nette Absage von Opel.
Darauf hin haben 50% der gemeldeten Teilnehmer abgesagt
Nun durfte ich die Reservierungen alle wieder korrigieren.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche -
. Wie lange kann man damit noch fahren ?
schwer zu sagen, wenn man die Ursache nicht kennt
-
zwischen dem Druck an der Säule und dem Druck im Display kann es schon mal zu kleinen Abweichungen kommen.
-
Eco, leicht und max stellst du ein, damit das RDKS bei Druckabfall erkennen kann, wann eine Warnung rausgegeben werden soll.
Beispiel: du fährst mit dem Max Druck und hast leicht eingestellt. Ein Reifen verliert Druck und die Warnung kommt erst unter 2 Bar.
Wenn aber Max definiert ist, dann erfolgt die Warnung eher.