Beiträge von Andy´s Adam

    Hallo Michael
    habe soeben Deine Diskusionen mit der kurzen Antenne gelesen. Ich spiele auch schon des längeren mit dem Gedanken eine Waschstraßenfreundliche
    Lösung zu finden. Bei gleichbleibender Radioleistung. Nach Rechersche in Ebay gefunden. 3cm,schwarz,passend auf orig. Antennensockel extra für
    Opel Adam u. Mokka mit dreifachwicklung. Kann Dir nach Lieferung und Montage mehr Infos geben. :auto:
    Grüße Andy

    Hallo
    wie GTdrifter schon geschrieben hat, gibt es bereits einige Informationen darüber hier im Forum
    schau mal rein und wenn du noch Fragen hast, einfach melden


    hier schon mal ein paar Fotos


    User Gretsch hat diese ebenfalls montieren lassen


    Vielen Dank für die Fotos. Du hast sie wie ersichtlich in rot Lackieren lassen. Wo hast Du diese erworben bzw.wieviel Mücken mustest Du Inwestieren?
    Gruß Andy :123444: :12sssss3: PS.: Meiner ist Schwarz ( müßt ich nicht mal Lackieren lassen )

    :clap: An alle Adam Treiber
    Wer möchte denn eventuell seine orig. Adam 18 Zoll Twister gegen orig. Adam 17 Zoll Hurricane in Cream white tauschen? Sie sind 1000Km gelaufen (neuwertigen zustand ).

    • JC_ThankYou.gif

    Nachtrag: oder hat jemand 18 Zoll Twister zum vernünftigen Preis zu Verkaufen ? :166623:

    BringGo ios





    Hallo


    und hier schon die erste Frage. Ich möchte gerne das Navi BringGo nutzen und habe schon das erste Problem.


    Besitze ein iPhone 4S mit Softwere 7.0.3 und habe mir das BringGo west draufgeladen. Nun zum Problem. :wall:


    Ich komm auf der Startseite nicht weiter. Es wird nach E-Mailadresse verlangt (oK.io.) und nach einen Passwort.


    Also habe ich mir ein Passwort ausgedacht und Login.Danach steht immer Warnung, Die Verbindung ist verloren gegangen.


    Was mache ich falsch? Kann mir hier jemand weiter helfen. Danke :rolleyes2: