Ich habe Einstellungen in unserer Fritz Box verändert, jetzt konnte ich die Karten laden. Da war wohl was blockiert.
Allerdings redet das Navi nicht mit mir...
Bislang gefällt mit Navigon deutlich besser.
Allerdings redet auch das im Adam nicht über Bluetooth.
Morgen werde ich noch mehr probieren.
Gute Nacht!
Mary
Nachtrag:
Ich habe nun herausgefunden, wie ich das Ding zum Reden bringe. Ich habe das Deutsche Sprachpaket deinstalliert und wieder neu geladen. Jetzt spricht es.
Allerdings, wie schon von anderen Benutzern geschrieben, deutlich zu viel und die Musik wird komplett gestoppt.
Auf dem Weg zur Arbeit heute habe ich es dann auf Funktion getestet. Und was soll ich sagen, auch die ist, sagen wir mal, sehr kreativ.
Auf einer Bundestrasse, wo ich ganz klar nah links auf eine Stadtautobahn abbiegen muß, lotst Bringgo mich nach rechts in einen Vorort, durch einen Kreisverkehr um dann auf die Stadtautobahn zu navigieren. Hallo? Gehts noch? Auch in Bielefeld selber,ach einer Streckenänderung durch mich, wollte es mich erst in eine entgegengesetzte Richtung lotsen. War allerdings einverstanden, als ich nicht so gefahren bin...
Schade, das Navigon nicht auf dem Intellilink läuft...
Die Handyhalterung habe ich links neben dem Lenkrad an der Scheibe angebracht. Wenn das Handy senkrecht hängt kann ich es sogar mit dem Ladekabel, das im Zigarettenanzünder ist, verbinden. Allerdings klappt es noch nicht den Navigon Ton über das Intellilink wiederzugeben. Das Problem muß ich noch lösen, denn Navigon ist mein klarer Favorit!
LG Mary