Verkauft!
Jetzt düst er im Sauerland rum...
Verkauft!
Jetzt düst er im Sauerland rum...
Hallo Thomas,
ich habe oben ergänzt.
Er hat einen 1.4 l Saugermotor aus BJ 2013 und hat knapp 49000 km runter.
Er stand immer in der Garage und ist ein klassisches Zweitauto.
Also Stadtverkehr, Landstrasse und Einkaufsfahrten.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.
Ich verkaufe, weil wir von einem Roadster träumen.
Und Adam ist ein toller Zweitwagen, aber ein wirklich praktisches Auto braucht man, wenn man einen Roadster fährt.
Und ja, ich habe ihn immer gut gepflegt. Denn eigentlich wollte ich ihn bis zum Ende fahren.
Er ist auch genau so konfiguriert, wie ich ihn damals haben wollte. Ich habe auch lange genug drauf gewartet.
Er war auf meine gehbehinderte Mutter zugelassen, da es dafür Rabatt gab.
Opel Adam Jam mit Intellilink; NAVI möglich
Preisvorstellung 8600 €
EZ 12.2013
Farbe: Fire Red
Polster: Stoff/Morracana Ocio, Black
Leichtmetallräder 6 1/2 J x 16 im "Horns" Design
zusätzliche Winterreifen mit Original Opel Abdeckkappen in Silber
Interior Dekor in Fire Red
Fußraumteppiche Velours in black
Echtes Notlaufrad in Stahl
Außenspiegel in Carbon Design
Grillspange in Carbon Design
Staubox im "Funky" Design für Gepäckraum
Sicht Paket
Innerückspiegel, automatisch abblendend
LED Licht Paket
LED Tagfahrlicht
Radio Intellilink mit 7" Touchscreen Farbdisplay
Lenkradheizung und Sitzheizung
Start Stop Automatik
Der Wagen hat vorne links einen leichten Lackschaden in der Kunststoffstoßstange.
Alle Inspektionen sind ordnungsgemäß in einer Fachwerkstatt durchgeführt worden. Rechnungen liegen vor.
Ich trenne mich ungern von dem "Kleinen", er ist ein sehr zuverlässiges Auto.
Das Auto ist zweifach bereift, mit Original Opel Radabdeckungen.
In den ersten zwei Jahren war der Adam auf meine gehbehinderte Mutter zugelassen, gefahren habe aber ich ihn ausschließlich.
Wir möchten das Auto verkaufen weil wir uns nun, da die Kinder (fast) aus dem haus sind, ein "Spaßauto" kaufen wollen. Unser Auge ist da auf den MX 5 Roadster gefallen.
Das geht nur, wenn man als Zweitauto etwas Praktisches hat. und da hat unser Golf gegen den Adam gewonnen....
Nur so zur Info: Ich habe WD40 in den Schlüssel gesprüht. Es hat etwas gedauert, aber nun klappt der Schlüssel auch wieder ein.
Mein Adam ist nun 2,6 Jahre alt und es ist etwas passiert, was ich so nicht kenne: Der Klappschlüssel klappt nicht mehr ein! Ich kann ihn eindrücken, er bleibt aber nicht in der Stellung.
Bei der Fahrt hängt er halt runter und baumelt auf meinem Bein. Richtig blöd.
Hat irgendwer so etwas schon gehabt? Kann ich es reparieren? Die Garantie ist leider um ...
LG Mary
So etwas ist mir letztes Jahr passiert. Der unverschuldete Unfall war am 30.8. Und trotz Gerichtsurteil fehlt immer noch eine kleine Summe.
Gericht wäre eigentlich nicht nötig gewesen, aber freiwillig wollte die Versicherung nicht zahlen...
Es war allerdings mein Motorrad, nicht mein Adam. Glücklicherweise ist mir nichts passiert.
Sehr chic! Und ein klasse Kennzeichen! Die wird sich freuen!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk