solle man auf jeden Fall selbst machen - habe heute dafür € 24,75 + MWSt löhnen müssen.
Beiträge von KalleLuegde
-
-
erledigt - 1. Ölwechsel + 1. Inspektion liegt nun hinter mir.
Bin mit meinem FOH mehr als zufrieden. Ein kostenloses Softwareupdate fürs Radio
wurde gemacht, dazu erhielt ich den Wagen ebenfalls kostenlos gewaschen zurück.So kann`s weitergehen.
greetings
Kalle
-
hallo Manni,
der Astra ist auch ein Benziner. Und gottlob fordert er nicht einen Ölwechsel an. Mache den allerdings jährlich.
Denke bei den Preisen für 1 l Öl, sollten da aber mehr als 9000 km per Anno drin liegen -
vielen Dank für die Hinweise.
Also - Inspektion und Ölwechsel ist für die kommende Woche angesagt.
Währe ohnehin im kommenden Monat fällig gewesen.
Mich überraschte lediglich der Hinweis auf den Ölwechsel nach schlappen 8315 km.
Das ist wie Manni schon ausführte sicherlich der "Öl-Eieruhr" zuzuschreiben.Der ADAM ist ein Zweitwagen. Fahre seit 4 Jahren hauptsächlich einen Astra H Caravan.
Habe bei diesem Fahrzeug - Jahresfahrleistung ca 20.000 km - so etwa noch nie erlebt.Meinen Spaß an dem ADAM wird das jedoch nicht mindern
greetings
Kalle
-
= Motoröl bald wechseln
Erstzulassung meines Schätzchens 11. 06. 2013
KM Stand 8315 davon ca. 3000 km im Fernverkehr, der Rest im Stadtverkehr
dabei max. 130 kmH
mein FOH empfiehlt auf Anfrage sofortigen Ölwechsel um Garantieleistungen nicht zu gefährden.
Wollte bis zur 1. Inspektion eigentlich bis Juni d. J. warten.
Ist ein derart früher Ölwechsel beim ADAM üblich?
greetings
Kalle
-
hallo zusammen
diese Schriftzüge gibt es auch bei unserem Forum Händler "stefan h" (Autohaus Borgmann) und etwas günstigerdie Artikel Nummern lauten:
171605
171603
wo finde ich das Emblem dort und wie ist der Preis?Gebe ich Schriftzug ADAM ein finde ich nicht, auch die
Artikelnummer bringt mich nicht weiter -
20,12 Euro pro Seite NIX farbig
Also, bei ebay findet man den Satz für € 34,90 incl. Versand.
s. hier: http://www.ebay.de/itm/Satz-Schriftzuge-Adam-Original-Opel-Seitensc...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ist top die Fußstütze. Bei dem zu erwartenden Schneematsch ein Muss.
Heute eine erhalten von Herrn Claussen. Ist eine Alternative zu den
ebay Angebotenl.greetings
Kalle