Wie Viele Ordner hast du denn ungefähr drauf?
Bzw. kannst du mir ein Beispiel für deine Struktur nennen?
Wie Viele Ordner hast du denn ungefähr drauf?
Bzw. kannst du mir ein Beispiel für deine Struktur nennen?
@mandarinadam:-)
Also ich habe eine Struktur wie folgt:
Rock=Bandname=Album=Titel
Pop=Bandname=Album=Titel
Classic=Bandname=Album=Titel
habe ca. 400 ordner (alben) bzw. wie oben beschrieben noch oberordner zum Bandnamen
Wie hast du es denn sortiert.Also möchte ich eine Band anklicken und das jeweilige Album.
Danke für den Tipp.
Ich möchte aber nicht dauernd das Kabel anschließen. Mein Problem ist eigentlich, dass man mit dem Intellink nur 10 Ebenen und nur eine begrenzte Anzahl an Liedern auf dem USB-Stick haben darf, damit dieses System alle Ordnern und Lieder anzeigt.So suche ich eine Alternative
Hallo Opel-Gemeinde,
Welche App benutzt ihr um über Bluetooth Musik hören zu können? Also ich möchte auch mal ein Titel vorspringen, Alben und Interpreten über das Intellink 4 auswählen können.
Habt ihr da ein Tipp??
Vielen Dank schon im Voraus!!!
Hallo zusammen,
Ich habe seit ca. 6 Monaten einen Opel Adam Slam. Ich habe einen USB-Stick mit 32 GB FAT32 formatiert. Auf diesem habe ich folgende Ordnerstruktur drauf:
Rock-Interpret-Album 1 -Album 2 usw
Pop - Interpret-Album 1 -Album 2 usw
Classic - Interpret-Album 1 -Album 2 usw
Das erste Problem ist, das mein Adam die Ordnerstruktur nicht so anzeigt wie er auf dem Stick ist. Meine Frau ihr Ford Focus macht das allerdings.
Das zweite Problem ist, dass er von dem jeweiligen Interpreten nicht alle Alben anzeigt im Prinzip willkürlich welche "rausschmeißt".
Gibt es da eine Lösung für diese Probleme???
Als Umgehungslösung habe ich nun die Ordnerstruktur auf mein Smartphone gezogen um es über Bluetooth abspielen zu lassen. Jedoch auch dort muss ich mir erst das Album das ich hören möchte im Smartphone auswählen und kann diese Auswahl nicht über das Display des Intellink steuern.
Vielen Dank für euere Hilfe schon im Voraus!!!
LG Tobias