Beiträge von Oriane

    Sind die Ventile nicht gleich? Kann morgen ja mal testen. Ist jetzt nicht gerade Verkaufsfördernd, aber ich fand es sieht komisch aus :D deswegen will ich die nicht. Btw. ist nur Plastik.

    Und, was ist beim Test rausgekommen? Passen sie für den S?


    Hatte ähnliche Ventilkappen gerade in der Galerie gesehen und dann mal in den Beiträgen gesucht, daher meine späte Frage dazu.


    Gruß vom See


    Ori

    "Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH"



    Zu den Adam-Nebenwirkungen warnt einen keiner! :166623:
    Hab die Semmel am Montag gewachst. Als ich am Dienstag Morgen in die Garage komme, riecht es da so gut nach frisch gewachstem, spiegelndem Adam :w0008: Hab' sogar mal am Auto geschnuppert - ja, er war es wirklich :w0026:
    Dann haben wir eine längere Tour gemacht, damit der Kleine auch mal wieder "auf Touren" kam - 6 km zur Arbeit durch Zone 30 sind nicht so aufregend. Wetter war - mehr oder weniger - trocken.
    Heute war das Wetter bei uns am See (fast) schön und trocken. Mittags schnell an der Tanke gesaugt und die neuen (gebrauchten) standesgemäßen Adam-S-Fußmatten reingelegt. Als wir dann heute Abend wieder in der Garage standen, hab ich mir ein paar Tücher geschnappt und den Kleinen komplett abgewischt und dann auch noch die Felgen saubergemacht. Ging alles ganz schnell :w0011: Und dann habe ich ihn verliebt angeschaut und über den Popo gestrichen ... Gute Gefühle eben.


    Wie lange halten die Nebenwirkungen an???


    Der erste Besuch beim FOH steht morgen an, brauche einen Kostenvoranschlag für die große Inspektion und will mein eigenes Öl - nach Recherche hier im Forum - mitbringen. Mal schauen, wie das ankommt bei unseren Monopolisten. Die nächste FOH, die nicht zur gleichen Kette gehört, ist 40km entfernt ...


    Gruß vom See


    Ori + :blau_li:

    die Rennsemmel hat heute endlich ihren ersten Wachs bekommen, meine ersten Guten Gefühle :floet: Ich wollte gar nicht mehr aufhören ... die Felgen haben etwas Detailer abbekommen, selbst unter der Motorhaube bin ich mit dem Tuch gewesen
    Jetzt strahlt er so schön :D


    3AB05B0D-81E8-46CF-8124-C76F9A5277A9.jpeg


    F5EC6BCA-A25B-49DA-AC66-9CB94C3BEF75.jpeg


    F6BEF656-7A86-41B1-98B0-E19B80476BB8.jpeg


    F5429C34-DD92-4DF2-95A3-C8BF7AA3727E.jpeg


    Gruß vom (mittlerweile völlig nebeligem) See


    Ori

    Hier mal reinschauen :m0045: ...könnte Dich interessieren :ddd123:

    ha :D Ich werde mal die Augen aufhalten.
    Hab die Rennsemmel am Wochenende zum polieren/wachsen vorbereitet, alle kleinen Steinschläge bearbeitet, mit Knete gereinigt, Kratzer entfernt, und dann beim schleifen auch den Außenspiegel bearbeitet. Sieht jetzt soooooo viel besser aus, damit kann ich leben, bis ich ne neue Kappe zu einem akzeptablen Preis finde.


    Gruß vom See
    Ori

    Habe die Rennsemmel mit einer leichten Schramme auf der rechten Außenspiegel-Kappe übernommen. Ersatz der Kappe wäre die einfachste Lösung, aber wo kann ich noch eine bekommen? Hat jemand zufällig eine übrig?
    Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, gucke ich regelmäßig. Bei Callparts habe ich gerade auch angefragt. Wo soll ich noch gucken? Bin für jeden Hinweis dankbar.



    Gruß vom See


    Ori