Beiträge von Stef.K

Also die Formulierung mitgenommen ist wohl ein bisschen überdramatiesiert. Die Tür ist an der B Säule fast 90 Grad abgeknickt. Sie schliest soweit auch noch aber bei jedem Schlagloch merkt man das sie sich nen bisschen öffnet daher ist ne neue Tür relativ dringend, da die Tür sich am Ende noch selber öffnet beim fahren.
    ich denke das die A Säule nichts abbekommen hat dafür ist die Tür an der falschen Stelle getroffen worden.
    Also ich komme aus Mainz PLZ 55130
    Das wäre super wenn jmd. vllt was weis oder jemanden kennt ich bin offen für alles.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe ^^

Da bin ich aber froh. Ja das stimmt wohl suchen macht wirklich Spaß.
    Ich hab grade aber auch leider noch ein anderes Problem. Dieses mal hat es meine Freundin erwischt :(
    Ich stell den Link vom Thema mal hier rein vllt kann mir da ja jemand helfen
    SUCHE DRINGEND RECHTE TÜR (Z50M)
    Also nochmal vielen Dank für eure Hilfe :D

So nach langer Pause melde ich mich jetzt zurück. Danke an alle für eure liebe Hilfe aber leider musste ich mein Geld spontan für was wichtigeres ausgeben als ein Auto. Daher hatte ich auch nicht mehr geantwortet. Leider ist ein Adam S derzeit nicht mehr in meinem Budget ABER ich melde mich zurück wenn ich das nötige Geld wieder habe.

Also nochmal vielen vielen Dank an euch und eure Hilfe :love:

Liebe Grüße
    Stef.K

Hallo ihr Lieben ich hoffe ich stelle das hier in den passenden Bereich.
    Ich habe leider ein echt blödes und dringendes Problem. Unser kleiner süßer Adam hatte heute einen Unfall :weinen:
    Als ich die Beifahrertür aufgemacht habe, ist genau in dem Moment ein anderes Auto an uns vorbeigefahren und hat die Tür mitgenommen.
    Daher suche ich jetzt eine Neue. Der Farbcode ist Z50M.
    Ich hab grade leider auch nicht so das mega große Kleingeld um mir ne ganz Neue zub kaufen daher suche ich jetzt eine Gebrauchte.
    Also nun meine Frage:
    Hat von euch jemand zufällig genau so eine Tür oder kennt jemanden wo ich die passende Tür finde?
    Ich hatte im Internet schon geschaut und auch was gefunden, die Türen sind aber in den Niederlanden und mit der derzeitigen Situation ins Ausland ist ja so seine Sache.
    Also ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen.

Stef.K :lol:

@MandarinAdam kein Problem hab Ihn gefunden, gefällt mir soweit auch gut nur Hamburg ist schon etwas weit weg, wenn ich dem nächst nicht was vergleichbares finde denke ich mal schaue ich ihn mir trotzdem an :thumbup:
    Ja hatte auch schon dran gedacht was älteres als 2016 zu nehmen aber bei Elektrosachen umrüsten ist das meiner Meinung nach immer so was kompliziertes. Da geh ich lieber ab werk wenn es geht.
    Der mit 60TKM gefällt mir auch echt gut, nur denkst du 60.000 KM gehen oder was ist so die grenze wenn der noch nen bisschen halten soll?

@alter Mann
    Der von Mobile ist auch mein Favorit glaube ich nur es stört mich eine Sache, der ist Rot und der von meiner Freundin auch :12fgb3:
    Ich glaub aber am Montag ruf ich da mal an :thumbup:

Also bei einer Sache bin ich mir jetzt sicher, auf jeden Fall Recaros, IL4.0 und ca. 50.00KM :)

@alter Mann
    Vielen Dank für die Info. Hätte nicht damit gerechnet das es so teuer ist das umzurüsten. Dann wird es auf jeden Fall einer mit Recaros von Werk. Dann spar ich auch noch Stress und Zeit :124443:

LG Stefan

@MandarinAdam
    Danke für deine Antwort :)
    Ja ich bin auch endlich infiziert.
    Ich komme aus der Nähe von Mainz, aber mir die Entfernung ist mir relativ egal wenn es ein gutes Angebot ist( über 500km muss jetzt nicht sein außer das Angebot ist mega).
    Also bezüglich der Rennstrecke das hab ich soweit alles eingeplant :thumbup:
    Das vom Klimakompressor hatte ich gehört aber was war denn da mit der Zündleiste?

Der in Hamburg klingt echt gut wo ist der denn drin?

@Techmech
    Auch dir Danke für deine Antwort :)
    Gut zu wissen, wusste gar nicht das es so schwer ist Sitze nachzurüsten, dann wird es auf jeden Fall einer mit Recaros. Das mit den Stoßdämpfern wusste ich nicht. Gut zu wissen vielen Dank.

@Adam73
    Das freut mich auf jeden Fall zu hören, wenn es möglich ist wäre unter 12.000 natürlich besser. Also an Händler habe ich auch schon gedacht, da hab ich nur immer Sorge das man über den Tisch gezogen wird.
    Also Farbe ist mir jetzt relativ egal. Am liebsten ehr dunklere Farben (grün/blau/schwarz), aber wie gesagt das ist ehr unwichtig.
    Wie ich schon oben geschrieben hatte ich suche natürlich am liebsten um Mainz aber weiter weg ist nicht schlimm.

Danke nochmal an Alle für eure super Hilfe, hab echt nicht damit gerechnet :12sssss3:

Viel Dank für die schnelle Antwort @Adam73

Super dann hoffe ich auf nicht so viele dumme Antworten :P

Okay dann noch ein paar Infos.
    Also ich richte mich ehr so an die untere Grenze, also so um die 12.000€.
    Laufleistung und ein vernünftiger Motor sind mir auf jeden Fall lieber als irgendwelche besondere Ausstattung wie Glasdach oder so...
    Mit den Recaros hab ich auch schon überlegt, aber wenn es die im Budget nicht gibt fliegen zur Not die Normalen raus und es kommen andere Sportsitze rein, wobei das wahrscheinlich auch Preislich nicht anders wird.

Also über Steuern tatsächlich noch nicht, aber Versicherung und Wartung hab ich soweit die Infos die ich brauche.

Nochmal vielen Dank für die Hilfe :)

LG Stefan

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin neu hier im Forum und hoffe ich mache alles richtig.
    Ich fahre seid längerem den 1.4 l (87PS) von meiner Freundin und bin absolut verliebt in den Adam. Daher möchte ich mir jetzt auch einen Adam anschaffen. Da ich vor habe auch ab und an auf die Rennstrecke zu gehen soll es ein Adam S sein.
    Ich wollte mich mal erkundigen auf was ich denn am besten achten sollte wenn ich mir einen S anschaue.

Ich wollte auf jeden Fall einen Adam mit IL 4.0. Mehr Ansprüche hab ich tatsächlich nicht :P .
    Der kleine sollte natürlich auch halten, leider hab ich bezüglich Laufleistung nicht viel rausfinden können, daher wäre es auch super wenn Ihr vllt wisst was da so das Maximum ist was geht.

Später soll dann auch noch nen bisschen dran geschraubt werden aber dafür brauch ich ja erstmal einen.

Also vielen Dank für eure Tipps und Vorschläge :thumbup: