Beiträge von Stef.K

MandarinAdam

Also ich war nach dem Unfall direkt bei ner Werkstatt weil ich natürlich wissen wollte was kaputt ist damit ich das der Versicherung melden kann und da meinte der Mechaniker das nix an den Säulen dran ist und ich sau Glück gehabt habe.

Also ich mach nachher mal ne anzeige und telefonier mal weiter rum. Dann ruf ich mal in Holland an und erkundige ich mich nach der Tür damit das alles bald nen Ende hat.

Wollte halt erst ne Werkstatt haben bevor ich ne Tür hab die mir keiner einbaut aber der Gedanke war wohl Schwachsinn :no:

Liebe Grüße

Stef.K

MandarinAdam

Ja genau das war das was ich meinte war blöd von mir ausgedrückt...:no:

Ja genau einfach der Umbau ohne lackieren oder was in der Art.

Ich denke auch das die sich denken das sie nicht genug Geld verdienen und das deshalb nicht machen wollen.

Also eigentlich sollte die passen weil adam Tür ist ne adam Tür oder solange es keine rocks Tür ist oder?

Also ich war schon in ner ner Werkstatt und die meinten das an A und B Säule nichts kaputt sei. Dementsprechend sollte ja ne neue Tür passen oder vertue ich mich da?

Das ist ne sehr gute Idee Danke für den Tipp das werde ich mal machen :thumbup::lol:

Vllt muss ich einfach mal nen Ort weiter gucken also unmöglich wird das nicht sein :gruebel:

MandarinAdam

Also das Problem ist nicht die Tür aus Holland sondern einfach das mit keiner die Tür einbauen will sonder alle sagen nur mit neuer Tür und neu lakieren und so nen Schwachsinn was einfach zu teuer ist.

Also die alte Tür ist leider genau am Schloss verbogen weshalb das wahrscheinlich auch getauscht werden muss.

Generell muss ja das innenleben der alten Tür in die neue und der spiegel von der alten auch abgemacht werden und an die neue dran

Liebe Grüße

Stef.K

alter Mann

Also vom Preis und dem Zustand sind das die besten. Außerdem hab ich in der Farbe also das Firered (red‘n Roll) hier in Deutschland gar keine gefunden wenn ich mich recht erinnere.
    Die aus Holland waren einfach die besten weil Farbe, Preis und Zustand echt gut sind.
    :lol:

Liebe Grüße

Stef.K

alter Mann

Nein leider noch nicht ich suche grad noch nach ner Werkstatt die mir die Tür überhaupt umbauen kann wenn ich denen meine eigene Tür mitbringe.
    Wenn ich die dann gefunden habe wird’s wohl die Tür aus den Niederlanden weil das die besten sind die es gibt.
    Hoffe mal das das dann auch seriös ist.
    Danke für dein Interesse:thumbup: