Ich poste mal morgen Bildr von der Lauffläche... das sieht echt komisch aus...
Erstmal Danke für eure Beiträge
Ich poste mal morgen Bildr von der Lauffläche... das sieht echt komisch aus...
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Ja - die neuen Reifen - Sommer / Winterrreifen hatte ich auch schon im Kopf... Was mich zum rätseln bringt, das die Reifen vorne komplette Brocken verlieren...
Das kenne ich nur, wenn die warm werden und zuviel arbeiten müssen - also zu wenig Luftdruck im Sommer - aber jetzt kalt und Luftdruck passt... spricht alles gegen meine Auto Erfahrung...
Sind die ersten Reifen... vorne 2.4 hinten 2.2 bar
Servus zusammen,
bin mit meinem Latein am Ende…
Beim Adam vom Beutekind 1 lösen sich die vorderen Reifen auf… sie bröseln sich in der Reifenmitte auf… Fotos kommen noch. Das ist links und rechts gleich – die gleiche Stelle am Reifen – ziemlich in der Mitte. Bilder kommen noch
Was haben an Fakten. OPEL Adam 90 PS Bj 02/2016 KM 24000 - unfallfrei - siehe Profilbild
Reifen Good Year All Weather 16 Zoll – normale Bereifung – Luftdruck wird regelmässig kontrolliert
Letzten Winter ist sie etwas gerutscht und hat den Bordstein geküsst (Keine Macke an der Felge - das war ein ganz kleiner Rutscher) – danach war das erste mal das Schadensbild mit den Reifen – sie lösten sich auf.
Spur eingestellt und die Reifen von vorne nach hinten getauscht. Alles gut über den Sommer- jetzt fängt das wieder an, dass sich die Reifen auflösen. Sie ist nach dem Einstellen der Spur ca 12000 KM gefahren
Jetzt nochmals Spur/Sturz 2 x vermessen – Alles takko – verändert sich nicht
Der Meister sagte, das der Lenkeinschlag sehr weit geht und dadurch natürlich der Sturz sich verändert. Klar – aber sie fährt nicht nur Kurven… Er sagte auch, dass der Corsa Vorderbau sehr empfindlich auf Allweather Reifen reagiert… Beutebind 2 hat einen Corsa mit den gleichen Reifen und Größe – da ist nix… Frau hat
Jetzt ist das Schwarmwissen gefragt… Fotos kommen noch heute. Die SUFU hat nix ergeben...
Hattet ihr schon mal sowas? Ist dieses Phänomen bekannt? Schon mal einer sowas Abstruses gehört…?
ja - genau - Signal und Strom von der Innenraumleuchte... das war mein Ansatz.
Habe bei Conrad Bestell Nr 193631 - 62 was gefunden. das sollte gehen. Türkontakt und dann das Teil ansteuern - dann hast für 40 Sec Licht im Fussraum L+R - da 5 W ausreichen
Ich wollte die Innenraumlichtverzögerung (...was für ein Wort ) mitnehmen... das das halt langsam dunkel wird... oder gibts so ein "elektrisches fertigteil" das das kann?
Servus,
hat schonmal einer versucht das Kabel von der Innenraumleuchte vom Dachhimmel zu finden und die Fussraussbeleuchtung damit zu koppeln?
Die Lösung würde ich favorisieren...
Bin mal gespannt, ob hier ein extrem elektrisch Begabter zu finden ist...