Ich bin auch wieder dabei ☺️ zusammen mit Michelle (also zwei adam) + Übernachtung allerdings direkt in Krefeld.
Beiträge von bucky_717
-
-
Hallo an alle, am kommenden Samstag den 17.07.21 habe ich ein Adam Treffen geplant. Es ist keine offizielle Veranstaltung sondern lediglich ein offenes Treffen auf einem öffentlichen Platz.
Ort: Olympischer Platz, 14053 Berlin (Olympiastadion Berlin)Uhrzeit: ab 15.00Uhr
Derzeit haben 8 zugesagt. Vielleicht erreichen wir ja hier noch weitere Interessenten.
Schönen Sonntag Abend noch.
Liebe Grüße Paul (bucky_717) -
Hallo ich bin sehr gern dabei ☺️ hoffentlich klappt es endlich ? ich werde wahrscheinlich auch dort übernachten
-
Hey wenn es dieses Mal stattfinden kann bin ich dabei☺️? lasst uns alle die Daumen drücken! ??
-
Nächste Woche ist es soweit Ich freue mich riesig. Hoffentlich ist die Anreise und Übernachtung im Hotel kein Problem wegen Corona hab echt Angst das da noch was kommt die Woche.
-
Hallo @alter Mann, es gibt gute Neuigkeiten ☺️ Wir sind dabei! wir freuen uns schon sehr. Bis bald! ☺️
-
Hallo, ich wäre gern mit dabei zusammen mit einer Freundin. Wir können aber noch nicht genau sagen ob wir kommen da die Anreise etwas weiter ist.
Wenn wir kommen sind wir mit zwei Adam vor Ort und würden in einem Hotel die Nacht vorher verbringen. Ich hoffe das ist erstmal so ok. Wenn ich es 100% weiß das wir kommen schreibe ich das hier nochmal rein. Beim Essen wären wir nicht dabei.Liebe Grüße Paul und Bucky