Halli, Hallo miteinander, wir sind seit 20 Uhr daheim....es war wieder sehr schön und sehr lustig gewesen. 😃Vielen herzlichen Dank auch für die schöne 🎁 und das organisieren von allen .
Beiträge von Red Devil
-
-
Ja hi, wir werden am Freitag irgendwann anreisen und freuen uns schon sehr darauf. Und natürlich mit vollem Tank 🤪
-
Danke Klausi , ja hoffentlich ist Deiner bis Ende Juli soweit fertig. Freu mich schon, bis man sich wieder sieht 😃
-
Schön war es 😃
-
Herzlichen Dank für die Fotos, ihr hattet auch Glück mit dem Wetter, wie wir .
-
Wir sind diesmal nicht dabei, haben schon was anderes vor. Wir wünschen euch sehr viel Spaß, bis bald wieder. Liebe Grüße
-
So hab es auch endlich geschafft , wieder reinzukommen. Herzlichen Dank an das Orga- Team , war wieder sehr schön, alle zu sehen 😀auch wenn mir die letzten waren. Dafür haben wir die Sonne 🌞 mitgebracht 😀
-
Wenn man sich an die Verkehrsvorschriften hält, dann hat man eigentlich nichts zu befürchten, oder?
Wir fahren immer normal. Aber morgen ist Carfreitag und ihr wisst doch, dass da verschärft kontrolliert wird
-
Hoffentlich kommen wir nicht wieder in eine Kontrolle rein 🤔
-
Ja Gerald, wenn Du schon vor Ort bist dann sei doch so nett und reservier schon mal den ein oder anderen Parkplatz für unsere Adams. Nicht das sich morgen dort überall Brumis breit machen und unsere großen Autos keinen Platz mehr finden.
Das Wetter sieht für morgen mau aus! Nicht das unsere sauberen Adams morgen dreckig werden!
Aktuell sind 2-9 Grad für morgen angesagt und Regen bis 14 Uhr. Die Regenwahrscheinlichkeit ist auf wieder 5-10% gesunken, aber es ändert sich stündlich.
Nicht das unser Stuhlkreis ins Wasser fällt!
Allen Adamski's eine gute Anreise und dann freue ich mich auf morgen....
Gruß
Olli
Och dann sitzen wir halt mit Regenschirme im Stuhlkreis, wäre auch mal was anderes 😄