Ich nutze hier das funktioniert ohne Probleme.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich nutze hier das funktioniert ohne Probleme.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Man muss doch beim Wechsel der Räder diese neu anlernen oder
Hallo,
Hier schon alles durchgelesen und probiert?
Vielen Dank für die Info
Hallo,
Bin auch gerade dabei ein paar Sachen zu folieren, vorne ist schon alles fertig. Allerdings das hintere Emblem möchte ich noch schwarz folieren, bekommt man die silbernen teile so rausgeclipst ohne was abzumontieren?
Folieren mit Foliatec hab ich 2x sprühschicht gemacht mit ca. 2-3min Trocknungszeit und dann nochmal 3x Schichten vollflächig mit jeweils 10min Trocknungszeit. So konnte ich ein sehr gutes Ergebnis erzielen
Hallo,
hatte es nicht gemacht da es auf einmal wieder gut war und bis jetzt auch keine Probleme mehr gehabt. Im Dezember war er mal in der Werkstatt wegen nen defekten Tankgeber der getauscht wurde und hatten es dort auch nochmal erwähnt und die meinten die hätten dazu nichts gefunden.
Lg Christian
Okay werde ich machen, vielen Dank
Hallo,
Sehr selten aber manchmal kommt es vor das wenn man den Schlüssel umdreht überhaupt nichts passiert, nach 3-4 versuchen klappt es irgendwann dann aufeinmal.. Dabei macht er überhaupt keine Geräusche..
Die werkstatt konnte diesbezüglich nichts finden und auch im fehlerspeicher wird nichts angezeigt
Habt ihr da eventuell ne idee oder Tipp für mich?
Lg
Das ist echt ein Desaster... Das da auch nichts von Opel kommt..
Jo sorry mein Fehler jetzt wissen wir es
Also wenn hier einer ausm Landkreis Neuwied oder Bonn ist, ich habn anlerngerät könnt ihr kostenlos nutzen