Mit Versand hätte ich die genommen! Schade!
Beiträge von JollyRouge
-
-
Hier sind die von der Homepage. Das ist ja mein Wagen.
-
Moin,
ich suche eine originale Downpipe für den Adam S. Optimal wäre im Umkreis von Eisenach (Dort steht der Adam der sie braucht).
Alternativ wäre Hamburg. Das ist mein Bereich und ich würde ihm dann die Downpipe zusenden falls kein Versand des Verkäufers angeboten wird. -
Aber evtl. verkauft ja einer bis dahin seine Anlage.
Der Witz war gut! XD
-
Stimmt!
-
Glückwunsch zu der Anlage. Jetzt sind schon 3 Adams hier mit "Motor Krep"?!
-
Die oberen Spangen machen optisch viel aus und lassen den Grill nicht so billig und einfach aussehen...
Hast Du Deinen Adam jetzt doch behalten ?Gruß
Hab ihn erstmal behalten. Es ist grauenhaft momentan ein Auto zu verkaufen. Alle denken es ist ein Notverkauf oder ähnliches. Gebote von 6000€ waren dabei. Das ist ganz schön frech.
3 Leute sind zur Probefahrt vorbei gekommen und waren dann angetan. Später dann beim Preis wollten sie den Wagen um 3-4000€ vom Kaufpreis drücken. Bei zwei Interessenten hat sich rausgestellt, dass sie gar kein Geld haben.....nee, da habe ich keine Lust drauf! -
Da fehlen aber die oberen zwei Spangen.
Genau das war ja extrem aufwändig beim Umbau. Mir kam der Grill dann so nackt vor. Der Preis ist aber durchaus ok für ein einfaches Anbauteil!
-
Er befindet sich jetzt im unteren Preisbereich was Baujahr und, vor allem, km betrifft. Außerdem ist der Preis ja noch VB.
-
Jetzt soll er definitiv weg. Darum nun auch mit Kampfpreis!
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=303312586&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Opel Adam 1.4 Turbo S
Erstzulassung: 12/2015
Kilometerstand: 39.500 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 110 kW (150 PS)Preis: 11.900 €