Beiträge von Atreyu

@'Apophis: Ich finde deine Felgen einfach nur megageil! Ich überlege mir auch schon, ob ich mir mal neue kaufe :)

Und wenn ich so darüber nachdenke, etwas breitere Räder wären auch cool! Im Moment habe ich 195er... Wie breit dürfen die beim Adam maximal sein (soll alles legal sein)? Ich habe was von 225ern gehört, aber stehen die nicht dann aus den Kotflügeln heraus?

Wenn es nicht am Stick oder dem Format dessen liegt, könnten es vielleicht Datei-/Ordernamen sein. Ein Kumpel von mir hat mal so seltsame Punkte als Trenner verwendet, also anstelle vom Bindestrich "-".
    Schau mal, ob bei dir alle Datei- und Ordnernamen gescheite Zeichen haben, also keine Chinesischen oder sonstwas^^

Ich habe euch mal ein Foto hochgeladen:
    https://abload.de/img/1597408637500x8jtn.jpg

Ist leider sehr verspiegelt, aber ich hoffe, man kann noch genug erkennen, ansonsten muss ich mir was einfallen lassen :)

edit: Okay, ich habe jetzt doch nochmal die Betriebsanleitung herausgeholt und nachgesehen. Was ich nicht wusste: Es gibt für den Sensor keine eigene Einstellung, bzw. man muss auf INT stellen und kann dann die Empfindlichkeit regeln. Wie es aussieht habe ich also doch einen Sensor, aber nach allem, was ich hier so lese, weiss ich nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht^^

Woran machst du das fest?Mach mal 'nen Foto von Außenseite der Frontscheibe im Bereich des Innenspiegels.

Naja, es gibt am Scheibenwischer-Hebel keine automatische Einstellung. Es gibt nur die Standards "HI", "LOW", "OFF" und halt Intervall, den man einstellen kann. Als es regnete, ging da auch nix automatisch.
    Ich poste morgen, wenn es wieder hell ist, das Foto, das du sehen möchtest :)

@..:Dude:..: Ist es echt so schlimm? Ich habe mal gelesen, dass die Automatik etwas träge ist, aber sonst soll sie wohl funktionieren...

Das ist komisch, weil beim Angebot zu meinem Adam steht unter anderem:

Zitat von Angebot

[..] Licht&Sicht-Paket/LED-Scheinwf. (CWJ) [..]

Was würde das denn bedeuten?

Ich habe da eine Frage: Ist der Regensensor beim Adam erst ab den Slam-Modellen dabei?
    Mein Jam scheint jedenfalls keinen zu besitzen, was etwas schade ist...