Beiträge von Speedytini

Ansaar hi mit EDS Software Downpipe aga von Bastuck die nicht ganz optimal für den Motor, Ladeluftkühler von EDS und Abstimmung bei EDS mit Shell Sprit sind es 180 geworden bei sehr warmen Wetter. Bedeutete der Kühler machte was er soll. Mein Motor war aber auch mit glaube ich 144 PS auch nicht der beste beim Beginn der Umbauten.

Für mich reicht das weil der S geht ja schon mit ca. 150 sehr gut. Wenn ich an 200 PS im s denke glaube ich das der ja bis zum 3 Gang durchdreht.

Mahlzeit,

falls einer noch ein Satz 225/35 18 Sommerreifen im Keller liegen hat, welche neuwertig sind und Sie verkaufen möchte, kann sich ja mal melden.

Meine müssen zur neuen Saison erneuert werden.

Da bist Mal etwas später dran und schon schafft man es beim Danny nicht auf die Fotoserie. 8o

Wir haben uns sehr gefreut beim Heimspiel viele "alte" und teilweise neue Gesichter und ihre Adamski's zu sehen.

Das Wetter war bis zum Essen top.

Danke an das Orga Team. Aber 2023 machen wir das Treffen dann mit Teilemarkt - weil in den Gesprächen hat man erfahren wie viele Leute Teile im Keller haben.

Dann auf einen Samstag, für die Leute die Mal eben 4-5 Stunden fahren für nur ein Stuhlkreis ist es glaube ich besser wenn Sie am nächsten morgen nicht gleich arbeiten müssen.

Das würde aber bedeuten, das man Mal eine neue Location braucht. Aber da hab ich volles Vertrauen ins Orga Team. Man kann sich ja mal bis Krefeld 2023 Gedanken machen.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche und mögen die Adams unfallfrei über den Winter kommen.

Sehen uns in Krefeld 2023

Bilanja huhu erst einmal. Also Thorsten war mit Olaf (der Winter Corsa) gerade erst bei EDS. Da ist ein 1,2xel drin und da ging es von 69 PS auf 95 PS bei 98oktan Sprit mit aber leider nur +10 nm. Ihm war das zu gefährlich weil mit 69 PS auf Autobahn beschleunigen oder überholen schon echt ne Nummer war. Mit dem richtigen Sprit und nun 2-3 einfahren, läuft Olaf nun sehr viel besser. ALSO bringen 10 nm schon was und bei dir sind es dann ja sogar 20. Also wird das schon gut bemerkbar sein.

Bei deiner Entfernung nach EDS würde ich das mit dem leih ipf nehmen. Ist sehr einfach. Wenn noch etwas Geld übrig hast nimmst das mit ipf zum kaufen, dann kannst vor evtl. Werkstatt Terminen die Software wieder austauschen und läufst keine Gefahr daß Opel durch Zufall Mal ein Update aufspielt.

Ich fahre z.b. zu einem Opel Händler der mit EDS zusammen arbeitet und daher informiert ist das auf meinem Adam nix aufgespielt wird ohne Rücksprache 😁

Du musst aber Mal bei EDS schauen, die haben ab und zu Mal so -20% Aktionen und ich glaube das ist auch im Herbst der Fall.

Wenn noch Fragen hast schreib mir. Kannst ja auch zu EDS fahren und dann auf einen Kaffee vorbei kommen. Wohnen nur so 20min von EDS entfernt 😁