hallo,
Gibt es bei dem adam ein sensör der sagt bremen sind durch öder muss mal das manuel kontrollieren wie immer
Danke
hallo,
Gibt es bei dem adam ein sensör der sagt bremen sind durch öder muss mal das manuel kontrollieren wie immer
Danke
passt soweit alles
Wir fahren mit 87 ps weiter
Danke für die Infos
Deshalb will ich ja plug und play weil es sicherer ist. Es gibt Tuning Firmen die es direkt über die Software machen jedoch ist das gefährlich.
96 und 100 ps ist das optimale so die Rück Infos. Bin der Meinung das er flotter und zügiger wird.
Das ist ja mein zweitwagen mein erstfahrzeug ist ein Honda mit 182 ps.
Bin hier im Forum weil es Opel adam in der Türkei wenige gibt und daher gibt es kein Forum.
Racechip ist eine deutsche Firma die gute Produkte haben daher die Recherche
Deshalb gibt da das forum.
Datenaustausch etc. Nichts persönliches
es ist ja kein muss nur eine Recherche deshalb gucke ich nicht nach no Name Firmen sondern die das auch können und dahinter stehen an
also 100 ps garantiert dabei aber 115 nicht
Schauen wir mal was noch kommt als Antwort
Es geht darum wenn es der gleiche Motor ist bei allen adam dann heisst es ist nur eine Software Sache
1.4 Motor ist meistens ein 1.5 oder 1.6 nur mit andere Software
Mit plug und play kommt mal auf 100 ps ohne weitere Montage etc. Hat keine Nebenwirkungen laut Proracing.
Es ist sicherer als eine Software man hat jederzeit die Möglichkeit zurück zureseten ohne weiteres
Hallo,
Danke für die Infos.
Das hört sich gut an ohne weiteres auf 100 oder sogar auf 115 ps zukommen.
Warte auf die Rückantwort von racechip und pro mal gucken was die als ps geben für 150 Euro
Hallo,
Denke mal das mit der Leistung der Verbrauch weniger wird weil es mit der Software die optimierte Drehmoment eingestellt sein wird.
150 Euro denke mal das es sich amortiert in 1 oder höchstens 2 Jahre
MfG