So habe jetzt eine neue easytronic und läuft wieder.
Beiträge von Atilla.karagulle
-
-
Ca.1600€ plus Programmierung bei Opel. Lass die reparieren, hab schon mehrere eingeschickt bei Ecu, war alles bestens.
Wie lange bist du nach der Reperatur gefahren ? Das Problem ist das dieses Fahrzeug nicht in Deutschland sondern in der Türkei genutzt wird. Die Versendung ist sehr teuer deshalb ist eine neue easytronic oder eine gebrauchte.
Eine neue easytronic gibt mehr Sicherheit eine gebrauchte hat keine Garantie könnte wieder auftreten und somit wäre es ein weiterer teuerer Spass was es jetzt schon ist. Mit der neues easytonic muss Mal die die Programmierung zusätzlich kaufen was ist nicht verstehe. Mal schauen wir werden diese Woche schauen wie es weiter geht.
Ca.1600€ plus Programmierung bei Opel. Lass die reparieren, hab schon mehrere eingeschickt bei Ecu, war alles bestens.
-
Der Fehler deutet auf eine defekte easytronic 3.0 . Ecu.de kann das reparieren. Der Fehler bedeutet schaltgassenposition signal zu klein.
So wie es ausschaut muss die easytronic repariert werden. Ecu.de kann es reparieren die Baureihe ist auf der Seite hinterlegt für 625 EUR.
Mich würde es interessieren was eine neue easytronic kostet. wenn die Differenz nicht so hoch ist würde ich mir eine neue easytronic Anschaffen. Habt ihr eine Vermutung was es ungefähr kosten würde nur die easytronic ohne Montage ? Vielen Dank und schönes Wochenende
-
Einer der defekten Artikel ist so wie ich es verstanden habe ist das Steuergerät Screenshot_2024-05-14-22-49-18-642_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
-
Ich kann ja nicht fahren deshalb die Recherche.
Das Fahrzeug muss abgeschleppt werden. Muss entscheiden ob freie privat Werkstatt oder Opel werkstatt.
-
Nur bei dem Video geht sein Auto nicht an meins geht an springt nur von n auf d und von D auf N und so weiter Fahrzeug währt nicht hoffe ihr habt eine Idee und eine Lösung damit ich das Auto abschleppen kann und ungefähr weiß ob es ein grosser oder kleiner schaden ist
-
Diese Video ist genau das gleiche Anliegen
Was es beschreibt
-
Wir haben jetzt mit einem obd Gerät eine Fehleranalyse bekommen jedoch bin mir nicht sicher ob das auch %100 passt
Vielleicht sagen euch die Codes was.und sind bekannt IMG_20240514_195237.jpg
-
Traurig ist das der Wagen erst auf 45.000 KM ist und so einen Fehler gibt. Habe bei anderen Forumen gelesen das es sogar nach einem aktuellen Update wieder ging.
Müsste mit dem Corsa e die gleiche Steuerung haben. Hoffen wir mal das es ein kleiner geringer schaden ist mit nicht viel kosten verbunden
-
Ok hoffe das es heute noch klappt