Ich glaube hier erkennt man es ganz gut:
Vielen Dank, ich überlege mir die Tage mal, wie ich es bei mir umsetze
Ich glaube hier erkennt man es ganz gut:
Vielen Dank, ich überlege mir die Tage mal, wie ich es bei mir umsetze
Alles anzeigen
Rückbank umlegen ist keine Option ?
Ich finde wenn man schon das Infinity-System verbaut hat ,sollte das auch komplett bleiben....
Ich denke Nachteile wird das nicht haben außer daß Dein Klang halt übel wird weil der Bass schon viel ausmacht....
Hast Du vorm Kauf nicht in den Kofferraum geschaut ?
Gruß :green_r
wegen allem immer die Rückbank umzuklappen stört mich halt doch auf Dauer
Alles anzeigenHallo @Monsterpalme,
ich habe bei mir die ganzen Umbaumaßnahmen schon hinter mir Den Stecker vom Subwoofer kann man ohne Probleme vom Verstärker (kleinem silbernen Kasten rechts) ziehen, da funktioniert alles weiterhin problemlos. Erst wenn man den silbernen Kasten aussteckt geht nichts mehr, zu mindest bei mir. Ich habe es so gelöst: den Subwoofer inklusive kompletter Verkleidung ausgebaut, den Verstärker drinnen gelassen. Dann eine passende Laderaumbox für den Adam gekauft (gab es mal in einem Design sehr günstig im Zubehör zu kaufen, aktuell leider nicht mehr ). In diese Laderaumbox einen Ausschnitt für den Verstärker gesägt, damit man die Box trotzdem einbauen kann. Hat auch perfekt gepasst, da man in dieser Box verschiedene Positionen hat um "Fächer" abzutrennen, somit ist jetzt ein "Fach" der Verstärker und man hat ca 2/3 der Box Stauraum. Dieser restliche Raum ist durch eine Wand abgetrennt.
Ich kann morgen gerne mal ein Foto davon machen...
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Falls noch weitere Fragen offen sind, immer her damit!
Gruß Kai
Okay gut, dann muss der Verstärker definitiv drinleiben. Aber so wie du das beschrieben hast, klingt das nach einer guten Lösung. Dann ist der Verstärker auch "geschützt" Ja, zeige gerne mal ein Foto davon, wäre super.
Hallo zusammen,
ich habe in einem Adam S ab Werk das Soundsystem von Infinity eingebaut (vom Vorbesitzer). Da der Kofferaum doch hin und wieder "knapp" ist, bin ich am überlegen den Subwoofer im Kofferaum auszubauen. Hat da jemand Erfahrungen? Muss ich da irgendwas spezielles beachten, dass die restlichen Boxen weiterhin funktionieren?
Danke und Grüße
Heiko