Ich hab alle drei sticks in unserem meriva probiert . Da funktioniert alles super Mit dem update hab ich auch gefragt . Da meinte er das die neueste Software installiert ist
Beiträge von Olli21
-
-
Ja ich hab sogar 3 verschiedene sticks versucht . Manchmal erkennt es gar nichts und beim nächsten Stick spielt es 1 Minute und hört dann einfach auf . Schöne schei.......
-
Hallo zusammen ,
Nun fahr ich meinen Adam und hab schon 4000 km drauf. Leider habe ich Probleme mit dem abspielen des USB sticks und der CD . Ich hab das standart Radio und war auch schon beim FOH. Nachdem der Fehler erkannt wurde und auch bei anderen Kunden das Problem aufgetreten ist, hat er mir nun ein neues Radio bestellt. Leider ist das Problem bei den neuen Geräten immer noch Sodas er meinte es kann noch etwas dauern . Hat diesbezüglich jemand von euch auch diese Erfahrungen gemacht oder Infos ....... Sonst ist alles super und ich bin total zufrieden. Auch das LED Set von r-LED ist super und total hell . Kann ich nur empfehlen . Euch noch einen schönen Abend -
Ich danke euch für die schnellen Antworten
-
Hallo zusammen ,
Nun hab ich heute endlich meinen Adam bekommen . Nun hab ich festgestellt das ich im configurations Menü keinen Punkt habe wo ich die welcome Funktion aktivieren kann. Desweiteren würde mich interessieren ob es bei dem standart radio verschiedene Bordcomputer gibt . Ich dachte beim Slam wäre ein digitaler Tacho einstellbar . Außerdem fehlt bei mir auch der Parkschein Halter
Ich hab eben schon beim FOH angerufen . Der meinte vielleicht könnte man da ein update aufspielen . Naja mal schauen . Aber vielleicht hat jemand eine Idee von euch ...........
Gruß Olli