Hi!
Schick mir mal die Fahrgestellnummer, dann kann ich dir sagen was verbaut ist.
Gruß Ralf
Hi!
Schick mir mal die Fahrgestellnummer, dann kann ich dir sagen was verbaut ist.
Gruß Ralf
Hi!
Das nennt sich dann akustische Verschleißanzeige.
Ein kleiner Metallbügel schleift an der Kante von der Bremsscheibe, wenn die Verschleißgrenze erreicht ist (bevor der Bremsbelag komplett runter ist).
Gruß Ralf
Ihr lieben, ich verabschiede mich aus dieser Gruppe. Das Kapitel Adam hat sich heute für mich endgültig geschlossen und es wird nach meiner geliebten Knallerbse wahrscheinlich keinen mehr geben.
Der Hockenheimring hat leider seinen Tribut gezollt…nach 230 gefahren Runden ohne Vorfälle und zuverlässig wie eh und je bin ich in meinem letzten noch zu fahrenden Stint in der Rechtskurve ins Motodrom zu weit raus auf den Curb, hab ihn da dummerweise wieder rausholen wollen und dann das Heck verloren, woraufhin er sich gedreht hat und auf der anderen Seite im Reifenstapel eingeschlagen ist. Bis auf ein Schleudertrauma geht es mir gut, aber der kleine wird nicht mehr, es ist zu viel kaputt.
Ich wünsche euch alles Gute und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern, bei uns hat es gestern leider nicht mehr gereicht.
Hallo!
Tut mir leid das zu hören. Es tut mir in der Seele weh.
Alle Gute weiterhin.
Gruß Ralf
Hi!
Am Vatertag den kleinen weißen erst einmal in der Halle eingelagert, dafür den S mal für 'ne längere Tour mitgenommen (mit dem Bollerwagen muss ich eh nicht mehr los).
Ich muss ja gestehen, stardust-grey ist immer noch mein Favorit. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht (mit Erschrecken festgestellt, dass ich den schon zwei Jahre habe und schon wieder TÜV ansteht).
Obwohl, der allererste Adam, den ich jemals in Natura gesehen habe, war auch in weiß mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen. Vielleicht lag es daran, daß die Wahl auf diese Farbkonstellation gefallen ist, normalerweise stehe ich auf dunklere Töne. Aber ich bereue nix, ist halt mal was anderes.
Gruß Ralf
Hallo!
Danke Euch Beiden.
Ja, ich habe ein richtiges Faible für den Adam entwickelt.
Ich mag diese kleinen Autos einfach.
Für mich einer der letzten richtigen Opel, hochwertig gefertigt mit wegweisendem Design. Für mich immer ein Hingucker, auch 10 Jahren nach Verkaufsstart noch.
Gruß Ralf
Hallo!
Sportpaket ist verbaut, morgen steht dann noch der Termin für die Eintragungen (Tieferlegung, Distanzscheiben, Rad-/Reifenkombination) an.
Gruß Ralf
Hallo!
Nächste Ausbaustufe:
EIBACH ProKit.
Hallo!
Multifunktionsschalter 1 (links)
Hallo!
Könnte der Admin diesen Thread der Übersichtlichkeit wegen in drei Teile splitten?
Beitrag 1 - 133 (Seite 1 - 9), Titel: Unsere Adams Family (ralli888) Adam Unlimited
Beitrag 134 - 164 (Seite 9 - 11), Titel: Unsere Adams Family (ralli888) Adam S
Beitrag 165 - ... (Seite 11 - ...), Titel: Unsere Adams Family (ralli888) Adam 120 Jahre
Vielen Dank.
Gruß Ralf
Hi!
Ja, ist die Vauxhall-Rückfahrleuchte. Einfach beim Opelhändler bestellt, steht im Ersatzteilfilm .
Das das technische Grauzone ist, ist mir bekannt. Die habe ich bei unseren anderen Adams schon länger verbaut.
Weitere geplante Veränderungen:
- OPEL Sportpaket
- EIBACH Tieferlegung
- Schwarze Seitenblinker
Gruß Ralf