Alles anzeigenMoin zusammen,
wie versprochen werde ich es jetzt auch für euch anbieten.
Habe ja bereits in meinem anderen Beitrag eine Abfrage gestartet, ob überhaupt Interesse besteht.
Wahnsinn wie viele Leute sich gemeldet haben Danke dafür.
Biete euch einen Neu Bezug eures Dachhimmels an. Da ich immer einen auf Lager habe, entsteht keine Wartezeit (ohne Himmel zu fahren ist denk ich nicht so toll).
In meinem anderen Beitrag findet ihr weitere Infos.
Nachfrage schwarzer Dachhimmel
Was kostet es?
- euren grauen Dachhimmel
- 110 Euronen
Wie kommt der Preis zustande?
Manche denken sich sicher "Wieso 110€?". Ist eigentlich ziemlich einfach zu erklären. Die Materialkosten sind sehr sehr hoch. Hätte es auch nicht gedacht als ich die Endsumme sah, als ich alles besorgt hatte.
Muss ich bedenken haben?
Nein, absolut nicht. In dem anderen Beitrag wurde ja schon fleißig diskutiert. Die Hauptsorge die ich raus hörte: Der Ein- und Ausbau! Vor dem braucht ihr allerdings keine Angst zu haben. Auch danach wird nicht quietschen oder rappeln.
Aber um sich genauer zu informieren, geht einfach in den anderen Beitrag. Da sind noch sämtliche andere Anregungen.
Wer sich das mal genauer anschauen möchte, der kann gerne vorbei kommen. Kann auch beim Ein- und Ausbau behilflich sein.
Vorteil?
Ihr müsst nicht ohne Himmel rum düsen und warten bis er fertig ist.
Wer Interesse hat, einfach melden!
Hallo mich würde das auch interessieren hab aber leider keine Ahnung davon. Da du ja leider so weit weg wohnst und ich bis jetzt noch keinen In meiner Nähe habe der sowas kosten günstig macht. Wenn ich wüsste das es in paar Stunden fertig wäre. Würde ich mir es überlegen so weit zu fahren evlt aber nur. Und was wären den mit den andern Bau Teilen in schwarz des hast du nicht auf Vorrat in schwarz oder