Verstehe die Frage nicht. Motor an, Gang rein und los fahren. Alles wie immer.
Beiträge von Frank2110
-
-
Habe mir auch das genannte Anlerngerät gekauft. Funktioniert einwandfrei. Die Reihenfolge ist : Vorne links, vorne rechts, hinten rechts und hinten links.
-
Geil sind sie ja. Aber 130, - Euro sind schon ne Ansage. Werde aber dropsdem nochmal ne Nacht drüber schlafen.
-
OMG Zumindest zwei haben ja schon den Winterblues. Die Diskussion ist schon schwere Kost. Aber egal, für mich erledigt das ganz von alleine. Erstens wird es die mit Zulassung für den Adam nicht geben und zweitens wird der Preis den Nutzen nicht rechtfertigen. Habe mir vorgestern die H7 Nightbreaker eingebaut und was soll ich sagen : Enttäuscht. Und vor allen Dingen keine Plus 150 Prozent und genau so gut oder schlecht wie günstigen von Aldi. Diese hatte ich schon mal in einem anderen Auto verbaut und habe den Vergleich. Die Leuchten sind übrigens morgen wieder bei Aldi Nord im Angebot.
-
Sehr doof. Wäre gerne gekommen, aber von Freitag bis Sonntag bin ich auf einem Motorradtreffen. Trotzdem danke für den Termin Hinweis, habe ich trotz Facebook nicht mitbekommen.
Gruß Frank -
Huhu Termin notiert. Wir kommen zu zweit. Werden auch mit essen gehen.
-
Hallo Ich hab die Serienmäßig vom Händler drauf. Geht also. Sehen sehr geil auf dem Auto aus und das Handling ist super.
-
Nun meins ist beides nicht. Der Rote mit dem blauen Dach und der cremefabigen Spange ist schon seeeeehr gewöhnungsbedürftig. I
-
Ford Taunus, Käfer, Käfer, Ford Taunus, mehrere Fiat Uno( ich habe dieses Auto geliebt), Fiat Punto, Audi 100, Opel Astra, mehrere Zafira, Citroën Ax, mehrere Ford Fiesta und aktuell Adam und Crossland. Der Crossland wird im September durch einen Astra ersetzt. Habe bestimmt zwei, drei vergessen. Vieles gefahren außer VW. Nun gut 2 Käfer, aber den würde ich auch immer wieder fahren. In den letzten 20 Jahren war war zumindest 1 Opel immer da.
-
OMG Kann man so machen, aber dann sieht es halt Kacke aus.