Wir bringen unsere Opel's immer zu unserem Händler weil es ein Top Händler mit Top Werkstatt ist. Da ich in der Vergangenheit auch alle möglichen andere Autos, alle älteren Datums, gefahren bin, habe ich diese auch in freie Werkstätten gebracht. Natürlich war der Kurs immer günstiger als bei der entsprechenden Markenwerkstatt. Allerdings habe ich lange gebraucht um eine zu finden die auch gut war. Wie gesagt günstig waren sie alle, aber wirklich gut und günstig war nur eine. Also Augen auf beim Eier kauf.
Beiträge von Frank2110
-
-
Naja Das Heck gefällt mir, aber den Rest muss ich nicht haben. Bei Bitter scheinen sie ja auch Komplexe zu haben oder warum machen sie jedes Opel Emblem gegen ein B aus? Manchmal ist weniger mehr.
-
Nichts. Das gewackel würde mich nur nerven.
-
So ne Box ist echt geil. Hab meine letzten November für 75,- Euro inclusive Versand bekommen.
-
Hallo Merke mir den Termin mal. Wenn es bis dahin möglich ist, werde ich kommen.
-
Danke Adam 73
-
Wo finde ich die PN? Und ich hab keinen Dunst wie ich eine PN schreibe.
Gruß Frank
-
Hallo Frank,
ja klar, Versand ist kein Problem.
Ich würde Warensendung über DHL für 1,90 € vorschlagen.
LG
Andreas
Hallo Andreas
Sehr gut. Hier mal meine Nummer: 0163 8041853. Laß uns den Rest über WhatsApp oder in einem Telefonat besprechen.
Gruß Frank
-
Hallo mr. bean
Ich hätte in an den Blenden. Ist ein Versand möglich?
Viele Grüße
Frank
-
Hallo @Frank2110,
Hiermit ist gefragt ob der Adam jetzt mehr oder weniger bewegt wird als "vor" der Coronazeit.Arbeitsmäßig (Homeoffice) , Restaurantbesuche (nicht möglich), Veranstaltungsbesuche und der gleiche.
Durch den Lockdown , ob man hier dann noch genau so viel unterwegs ist oder nicht .Gruß Danny
151.pngHallo Danny War nur Spaß. Hab die Frage schon verstanden. Ich hab mich nur gewundert, und tue es immer noch, das es tatsächlich von Interesse ist wie das Fahrverhalten bei Corana ist und warum das interessiert. Mir z. B. ist es sowas von egal ob jemand durch Corana mehr oder weniger fährt.
Gruß
Frank