Beiträge von Little bastard

    Bin für alle Infos dankbar!
    Über die Mehrkosten bin ich natürlich nicht begeistert, da ich eigentlich im nächsten Frühjahr eine kleine Folierung machen lassen wollte :gruebel: man kann aber auch so viele schöne Dinge mit dem Adam machen, bzw. machen lassen!! 8)

    Hey, sagt mal, weiß einer welche Federn ich noch für meinen 1,0 Turbo Rocks besorgen kann?
    Ich hatte ja das Pro-Kit von Eibach verbaut, was ja dann doch nicht kompatibel war, jetzt habe ich die H&R -2 Federn verbaut, die sind sowas von hart, das macht echt keinen Spaß damit zu fahren :no: von der Optik sind beide gleich das gefällt mir gut, gibt es noch andere Federn die weicher sind!? ?(

    allerdings hatte ich ja bei den Eibach Federn das komische knacken mit den 20 mm Platten, ich hoffe das hätte ich mit den H&R Federn nicht, die sollen ja kompatibel sein...

    Ja, die 20mm waren vom TÜV genehmigt, allerdings muss ich ja noch mal zum TÜV, da ich ja jetzt andere Federn habe! Und dann noch mal eine Spurvermessung :S ärgerlich diese ganzen doppelten Kosten!! :evil:

    Hallo, wollte eben berichten... gestern wurden bei meinem Adam Rocks die falschen Eibach Federn gegen das H&R Feder-Set für"Rocks" getauscht. Also ich habe nachgemessen, er liegt sogar 2 bis 3 mm höher als mit dem Eibach pro Kit. Habe jetzt vorne pro Rad 13mm Scheiben verbaut,die ihr mir empfohlen hattet, der TÜV hatte mir ja die 20 mm pro Seite VA und HA schon genehmigt, ob ich dann nicht doch vorne wieder die 20 mm drauf packen kann, sowie hinten? Sieht einfach schöner aus!! :grey_li::m0007: