Beiträge von Little bastard

    alter Mann

    Hey Danny, mein Lieblingsholländer :w0015: ich sage auch *Danke* für die Organisation unseres diesjährigen Carfreitags in Diemelstadt ✌🏼

    Es gab wirklich nix zu meckern, tolle Location ,viele nette Leute/ Gespräche, 33 kleine Renner😍!!!

    Ok, den anfänglichen Regen hätten wir nicht unbedingt gebraucht aber was soll's, Autos kann man waschen und nachher hatten wir ja sogar Sonne ☀️und konnten gemütlich im Stuhlkreis sitzen! :w0012:...vielen Dank an die Jungs für eure Hilfe, besonders dem "blauen Engel" vom ADAC aus BM manni_777 und Maik123 🤗

    Ich hatte echt einen tollen Tag und freu mich auf ein baldiges Wiederseh'n !! :w0015: LG Angi & :only_black_re: 😈🖤

    OPC-Pilot


    Hey Olli, wie viele Mikrofasertücher hast du denn jetzt zum trocknen deiner Tränen gebraucht?? :w0007: Beim nächsten Mal gehen RE+TE mit dem Hut rum und sammeln ein paar Cent für Spritgeld,ok? :w0028:

    Und ja, Baustelle erledigt, danke für die Leihgabe deiner roten "Hütchen"!!:w0014:

    Viel Spaß heute auf der Rennstrecke!! :w0015:

    Bis die Tage... Angi & :only_black_li: 😈🖤

    GB20T

    Hey Gerald, ja wir hatten hier in Münster auch die ganze Woche schönes Wetter und ab Samstag soll es auch wieder super werden☀️ nur morgen gönnt sich der Frühling anscheinend überall eine Pause 🙄Nich nett!🙁 Na du scheinst ja wenigstens nicht zu verhungern😁 aber es sieht etwas einsam aus bei dir!?🤔...😇

    Das wird sich ja morgen ändern, freu mich schon!!! Allen eine gute Fahrt✌🏼 Angi & :only_black_re: 😈🖤

    MandarinAdam

    alter Mann

    Respekt die Herren !!! :w0036:

    Seh'n ja top aus, eure Kleinen!! :w0003:

    Ich hab mich heute auch mal um den Grauen gekümmert💜 und am Samstag ist der Schwarze🖤 dran!!

    Ich werd auch mal ein bisschen bei Sonax shoppen gehn, sieht echt mega aus... :w0015:

    Liebe Grüße Angi :bye: