Beiträge von Little bastard

    Das Problem war ja in diesem Fall nicht die Prüfer, sie hatten mir ja 20 mm vorne und hinten problemlos abgenommen, die Frage ist nur, ob er mit 20mm vorne weiterhin knacken wird wenn die H&R Federn eingebaut sind!? ?(

    So, Neuigkeiten von meinem seltsamen Geräusch an den Vorderseiten... erstmal wurde festgestellt, dass das Eibach pro Kit nicht für den Rocks gedacht ist ?(
    trotzdem habe ich jetzt erstmal die beiden 20mm Distanzscheiben an den Vorderrädern entfernt und dieses knackende Geräusch ist weg!!!


    ... ich habe jetzt von H&R die Sportfedern für den Adam Rocks bestellt.


    Jetzt ist meine Frage ,konnte es wirklich nur daran liegen, dass die 20mm Platten nicht mit den Eibach Federn zusammenpassen, ich frage mich ob das Geräusch wieder kommt wenn ich die H&R Federn montieren lasse und die 20er Platten wieder drauf stecke!?


    Hier fahren doch auch andere den Rocks (kein S)!! mit 20mm Distanzscheiben vorne, ODER?.... ich habe die Twister Felgen, 225/35R18


    Alles sehr ärgerlich, neue Federn kaufen, wieder einbauen lassen, Spurvermessung, TÜV... noch mal ein paar hundert Euro... :wall:


    wäre über Erfahrungsberichte dankbar!!


    Es kann doch nicht so schwer sein, die kleine Knutschkugel ein bisschen hübscher zu gestalten!! :gruebel: