... und wer hat natürlich den "Längsten"??
Beiträge von Little bastard
-
-
Hey Danny, war ein schönes Treffen gestern, nette Leute, eine bunte Mischung "Opels" und lecker essen, alles bei top Wetter was will man mehr!? vielen Dank und bis bald...
Angi & Blacky 😈✌🏼
-
Moin
Adam & friends, da bin ich gerne auch dabei!
Kann ja mal fragen, ob Blackys neuer Kumpel auch mit will...
bis bald Angi &
-
Ich hab mir dann auch schon mal das "Luxuspaket" gebucht!! Ganzkörperpeeling, Gesichtsmaske und dann noch eine "hot stone Massage",ach das wird herrlich...!!
Ich freu mich schon auf das Programm, auch wenn wir eine Briefmarkensammlung besuchen würden, irgendwie ist ja "der Weg das Ziel" und der gemeinsame Spaß mit unseren kleinen Rennern...
Danke an das Orga-Team für's kümmern!
Bis bald Angi & Blacky ✌🏼😈
-
-
Moin, ich denke da wird sich doch sicherlich noch ein Plätzchen für den Holländer finden lassen. Hätte Rona nicht abgesagt, hätten wir doch den Maik+Sohn, der wohl vor lauter Planungsstress für unser Sommerevent vergessen hatte sich rechtzeitig anzumelden, sicher auch noch untergebracht!?😉
Wie Andi Samstag schon richtig sagte, weiß man ja auch nie, wer spontan noch absagt oder eben doch noch dazu kommt...
Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit der Adams Family und den vielen kleinen, bunten Rennern, Wetter wird top!! 😎bis bald ...
Angi & ✌🏼😈
-
So ist es!✌🏼 Durch unsere Adams haben sich viele Leute kennengelernt und es sind Freundschaften entstanden, die muss ja nicht enden, nur weil das Auto irgendwann "getauscht" wird, siehe z.B. die *Swifties*
Also auf viele weitere Jahre für die Adams & friends... IMG_20231217_210845.jpgAngi & 😈
-
Hey Klausi,
Glückwunsch, dass dein Renner auf der Motorshow dabei sein kann, Dbilas kann sich glücklich schätzen, dass du deinen Adam dort stehen hast, schließlich dient er auch als ein super "Vorzeigeobjekt", was alles so möglich ist!
Coole Sache!!
Frostige Grüße und viel Spaß Angi @ 😈🖤Blacky
-
-