Beiträge von Cat
-
-
Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange das dauert.
Bei mir gibt es auch was neues, gestern habe ich eine Antwort von Opel erhalten ich sollte zu nächsten Opelservice Werkststatt fahren und dort einen Termin zur Begutachtung machen.
Der Verkäufer wunderte sich doch ein wenig das ich wieder da war;)
Ich erzählt Ihm das war Opel geschrieben hatte, ich brauchte nicht mal einen Termin es wurde eine Kopie von Fahrzeugschein gemacht, das Serviceheft mal wieder einbehalten...
Und dann wurde nach gesehen..einmal kurz auf die Bühne einmal leuchten:"joa, der ist undicht!"
Ich hatte auch nix anderes behauptet, habe ihm die Fallnummer angegeben und er meinte er meldet sich.
Ich hänge Euch mal ein Foto an wie der Kompressor aussieht hatte Montag gleich nach gesehen beim Ölwechsel..
Das mit dem Foto bekomme ich momentan mit dem Handy nicht hin, versuche das später mal von zu Hause aus..
-
-
-
Hat doch Apophis in meinen verlinkten Beitrag gemacht.
Beitrag 956...Sorry, ich kenne mich hier noch nicht aus! Wo soll der sein. Hättst ja netter Weise mal einen Link einstellen können...
-
Dann wurde wohl letztes mal doch die große Inspektion gemacht!!!
-
Ach ja das wurde letztes Jahr auch noch gemacht die Bremsflüssigkeit stimmt den Luftfilter habe ich noch selbst gemacht.
Es wäre schön wenn jemand mal eine Übersicht machchen könnte für eine kleine Inspektion und einer Großen.
-
Was ist in einer kleinen Inspektion erhalten und was in der Großen??
-
Auch ja den Pollenfilter mach ich auch selbst.
Letztes Jahr war nur eine kleine, Zündkerzen keine AHnung was noch und alles gechekt. Waren nicht ganz 200 Euro..
-
Hallo zusammen,
mein kleiner muss wieder zur Inspektion. Was muss bei 56000km alles gemacht werden? Ölwechsel ist klar, den mache ich selbst.
Und was sind das cirka für Kosten?
Liebe Grüße
Cat