okay ich werde drauf achten Dankeschön
Beiträge von BvB Adam
-
-
okay schnorchel nur im Stand okay ich werd es morgen mal versuchen und den ulter mal bestellen da kann aber nix passieren wenn der schnorchel weg ist oder
-
Und ich habe von der Marke Ulter was gefunden für 170€ sie schreiben das er ein super Sound macht
-
Hallo also schnorchel hab ich versucht nix genauso wie orginal und das bei ebay Kleinanzeigen ist fast der selbe wie ich drin habe eventuell den mitteltopf raus das er kerniger klingt
-
Also ich möchte keine komplett Anlage nur den Endtopf und evt luftfilter tauschen und ja der rocks hat den Ausschnitt in der Schürze leider so mit bin ich gebunden
-
Hallo Liebe Adam Famielie wer kann mir helfen ich fahre einen Rocks mit 69 ps und würde mir gerne ein Sportauspuff besorgen wer kennt sich damit aus und weiß einen pasenden
-
Hallo er hat ein endtopf hab ich geschaut
-
Hallo er hat ein endtopf hab ich geschaut
-
Hallo Liebe Adam Famielie wer kann mir helfen ich fahre einen Rocks 69Ps und möchte mir einen Sportauspuff kaufen und ich finde nichts im Netz was gut klingt
-
Hallo Liebe Adam Famielie wer kann mir helfen ich fahre einen Rocks 69Ps und möchte mir einen Sportauspuff kaufen und ich finde nichts im Netz was gut klingt