Was haben denn alle. Ich hab das ding auf Hellster Stuffe...
Beiträge von Beorn
-
-
Ja dann eben auch das von Apple
Meinte eigentlich alles damit -
Hört sich nach Mirro Link an
-
Warmes Wasser ist meistens eher Falsch... Da die meisten Reiniger Kaltreiniger sind, gilt nicht nur fürs Auto...
-
Das das licht flackert hat den Grund das der Motor eben kein gleichbleibenden Strom liefert, gerade wenn er nur im Leerlauf läuft. Dazu kommt dann noch das die Leerlaufdrehzahl nie konstant ist sondern auch lastabhängig.
Das ist alles Normal würde ich sagen.
-
Du kannst die Einschaltlautstärke auch runter stellen, dann wirst du zumindestens nicht angebrüllt.
Oder du kanst ein Klinkenstecker eimstecken und das als Quelle nehmen, so lange du nix Einspeist ist das Radio dann auch leis
-
Im handschuhfach ist ja bei dem Adam keine Beleuchtung.
Von R-Led gabs mal so eine Lampe zum rein Kleben mit Bewegungsmelder und Lichtsensor.
So weit ich weis giebts die nicht mehr wegen zu geringer nachfrage.Bei der R-Led kofferraum beleuchtung wird die Streuscheibe mit getauscht.
-
Zitat
Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht!
Geb doch bitte mal ein paar nähere Infos zu deiner Kofferraum- und Handschuhfachbeleuchtung.Gruß Ralf
Das ist so weit ich weiß alles von R-Led. Die sind hier im Händlerbereich -
Ich würd ma sagen das Display alleine reicht nicht, da fehlt dann noch was zum Auswerten
-
Man könnte sich auch noch ein Y kabel basteln oder kaufen und dann Beides verwenden