Beiträge von Beorn

Zitat

[quote='Weni2711','index.php?page=Thread&postID=41673#post41673'] ... Wer ein Fahrzeug jedoch richtig beherrscht, kann bei 50-80km/h Kurvenfahrten deutlich mehr Fahrspaß erleben, als jemand, der mit 200km/h auf gerader Bahn glaubt er wäre the King of the Road...
    Gruß
    Dirk

Seh ich genauso! Gradaus fahren kann jeder... Ok, oder auch nicht :D

Seit froh das ihr kein BMW habt, die haben Probleme mit dem Elektronischen Lenkradschloss.

Das Problem wird dort entweder mit neuer Software behoben oder wenn das nicht geht mit ner neuen Lenkseulen = 800€.

Und das beste kommt noch, wenn der Fehler im BC auftaucht kann man das Auto nur noch 10 mal starten :what: :eek:

Hi

Ja davon wurde schon das meiste Geschrieben...

Zu dem Musik hören, Android unterstützt nicht wirklich den USB Modus, deswegen geht das nicht richtig. Spiel die Musik am besten über Bluetooth ab.

Zum Navi.
    Du musst warscheinlich die Lautstärke erst mal an deinem Handy einstellen, drück dazu einfach während einer Ansage auf Lauter.
    Und ein Automatisches umschalten giebt es meines Wissens nicht.

TuneIn braucht bei mir auch lange um die Sender zu suchen und ist auch schon abgestürzt. Am besten im wlan nach sender suchen und in die Favorieten Packem