Hallo,
Hab mal eine Frage an die Lackprofis hier. Sind diese Standard-Werbe-Aufkleber schädlich für den Lack?
Sollte man das lieber lassen so Aufkleber aufs Auto zu kleben? Ist es auf der Scheibe besser?
Beiträge von Beorn
-
-
Ich dennke er meint das Sportopttik paket mit den Schürzen
-
Ich hab ihn an meinem Dran. Hab aber den Slam
-
Es giebt verschiedene stufen und ich war bei dem Astra meines Bruders bis jetzt zufrieden
-
Ich mochte den Regensensor noch nie. War halt im Paket mit drin. Meine Scheibe ist beschichtet, somit hat das Teil dauerfrei und es fährt sich wesentlich entspannter
Halten die Beschichtungen wirklich was sie versprechhen? Wo hast du es machen lassen oder hast du es selber gemacht? -
Das Home Menü haben sie ja ganz schön verändert. Ist jetzt nur noch Schwarz und Weiß. Das Bunte hat mir besser gefallen
-
Genau das hab ich gestern in Speedy s Topic auch gefragt
Könnte jemand mal ein Bild machen? -
Stimmt, ist allerdings beim fahren bissl Gewoehnungsbeduerftig.
Wird die Abdeckung wie die Normalen montiert oder nur über die Spiegel gezogen? -
Ich glaube nicht das das so kommen wird, zumindestens nicht in der nächsten Zeit...
Und ich bin eh nicht so der Apple Fan, da mir das zu geschlossen ist. Habe bedenken das Apple so Kompitabel ist...Und zz ist ja ein Windows CE auf unseren Adams
-
Und wie sieht es in unserem Adam aus?
Postet mal euere Erfahrungen... Ich hoffe nur gute das ihr mir nicht die Wartezeit vermiest