Dein Foh kann dir das Sportpaket sicher anbauen, wenn du es umbedingt willst, kostet halt ne Stange mehr...
Mir wars das noch nicht Wert
Dein Foh kann dir das Sportpaket sicher anbauen, wenn du es umbedingt willst, kostet halt ne Stange mehr...
Mir wars das noch nicht Wert
Vieleicht bin ich auch dabei
ZitatTurbos gehen ja in der Regel nur bei falscher Nutzung kaputt. Wenn man über die Autobahn fegt und zum Pipimachen die Karre sofort für ne halbe Stunde abstellt, darf man sich nicht wundern, wenns nach 50tsd. nen Knacks gibt. Die Materialien sind ja erprobt, also sollten sie bei entsprechender Behandlung auch halten.
Und ich bin immer noch vom 115PS Motor begeistert. Auch wenn man hört, dass es ein Dreizylinder ist. Aber das hat schon seinen Reiz.
Das ist aber jetzt das Problem der Turbos, da sie jetzt alle mit Start stopp ausgestartet sind
Wenn's nicht ab Werk geht. Der Foh müsste es nachträglich können
Ich meine in Österreich giebt es den Adam ohne Chromlinie
Man kann doch die Favoriten gar nicht löschen?
Nur überschreiben
Im TV ham sie dann auch Laub-Blässer dran gebaut, das hat dann was gebracht
Das mit dem auf die Tür lehnen hab ich auch. Aber bei mir kommen die Vibrationen vom Radio
Gar nichts ist richtig oder falsch.
Du kannst es nicht ändern, da alle Felgen gleich sind.
Also eine seite zeigt immer nach vorne und die andere nach hinten
Also um mal die "Spackos" zu verteidigen, mit eingeschalteten Nebel !Scheinwerfer! sieht man im Nahbereich schon mehr.
Jedoch finde ich es bei normalen Bedingungen schon auch doof.
Wenn man im Wald so fährt oder bei Regen ist es ok...
Zur NSL, die haben auch viele an, das ist aber reine Unwissenheit der Fahrer. Das Blendet schon stark, gehört finde ich mehr bestraft als nur ~20€...
Und noch als ergänzung zum Gesetz:
Sobald einer hinter einem ist, muss man die NSL auch ausschalten.