Beiträge von Bodennebel

@Bodennebel der S hat ne eig. Hupe?? Cool was man hier alles erfährt.

ja, der S besitzt eine Zweiklang-Fanfare.
    Ist aber gleich befestigt und der Stecker passt wohl auch, aber sicher kann ich das erst sagen, wenn ich meine Front unten hatte :totlachen:

Was ich interessant fände wäre die S-Auspuffanlage am normalen Adam....Da würde mich der Klang mal interessieren...

Nur muß dann ja auch die Heckstoßstange dran wegen dem Auspuffausschnitt....
    Was ein Aufwand.... :rolleyes2::no:

Gruß :green_re:

Ist die AGA so unterschiedlich? Dann probiere es doch mal an einem Rocks, der hat auch einen Ausschnitt :D

Mal so ne Frage, gibt es außer dem S Schriftzug eig. dann noch ein Merkmal ab Werk was man nicht nachrüsten kann beim S?

Es gibt ein paar Sachen, die nur mit etwas Aufwand gewechselt werden können, wie zum Beispiel die Tacho-Einheit. Aber ansonsten kann man ja alles auch nachbestellen über den Teilekatalog und an einen normalen Adam bauen.
    Habe selbst gerade vorhin die Hupe vom S zum Nachrüsten bestellt :floet::D

Tja, leider hat die Veranstalterin auf Facebook gerade gepostet, dass das Gesundheitsamt Eisenach die Veranstaltung nicht genehmigt. :spinn::weinen:

Ob da noch was zu machen ist mit Nachbesserung des Hygienekonzepts? Laut Aussage mancher Kommentatoren ist Eisenach für solche Absagen mittlerweile berüchtigt. :motz:

Oh, oh, oh. Oh, das wird teuer :whistling:
    Danke für die Liste! :D
    In ein paar Punkten hab ich schon mal Vorarbeit geleistet, Türpins, AGA, Leuchtmittel, Fußstütze, Blinker, Antenne...
    Aber es bleibt trotzdem viel zu tun. :rolleyes:
    Vieles schiebe ich aber auf die lange Bank, Bremsen und Fahrwerk kommen zum Beispiel erst wenn die Originale hingeärmelt sind. :thumbup:

Ich bin auch sehr versucht da mal vorbeizuschauen und mir Inspirationen für weitere Basteleien an meinem Adam zu holen.
    Die Anwesenheit von @Apophis und dem @Pott-Andi ist da natürlich ideal :thumbup:
    Ich befürchte nur, dass das eine ziemlich lange Einkaufsliste wird und der kleine Apo am Ende einen Rocks-Doppelgänger haben wird :whistling:

Gerade was das Audio-Tuning angeht, würde ich auch gerne mal nen Adam mit Zubehör-Lautsprechern und Dämmung hören :D

Außer bei der absoluten Basisausstattung müssten alle Modelle den beheizbar haben. Also alles was Jam, Glam und Slam ist hat auch beheizbare Außenspiegel.