Ich bin auch dabei, aber diesmal alleine, Christian hat Bereitschaft
Essen wie immer Bavaria-Alm
Ich bin auch dabei, aber diesmal alleine, Christian hat Bereitschaft
Essen wie immer Bavaria-Alm
Christian und ich sind auch wieder dabei, also 1 Adam, 2 Personen mit Essen
Also da ja ein paar Leute abgesagt haben ist doch bestimmt ein Plätzchen für mich und meinen Rocks frei?
Dann würde ich da morgen nämlich einfach mal vorbeischneien, mit Winterreifen und Wasserflecken
So, Christian und ich haben es inzwischen auch wieder zurück geschafft.
Wir fanden es war ein langer, aber sehr schöner Tag, trotz des frühen Aufstehens und der langen Fahrt und möchten uns bei allen bedanken die diesen Tag so schön gemacht haben.
Durch Orga, durch nette Gespräche, Inspirationen und einfach die Leidenschaft für den Adam.
Schöne Grüße vom (diesmal) einzigen Rocks
Ein Auto, zwei Essen, ohne Übernachtung
Nachdem ich endlich die in Kassel besprochenen Veränderungen an meinem Adam vorgenommen habe, würde ich mich jetzt auch mal wieder auf ein Treffen trauen
Wird sowieso mal wieder Zeit, dass der Adam ein paar hundert Kilometer am Stück abspult und sich freibläst
Also: ich bin am Samstag dabei, ohne Übernachtung
Zählt das bearbeiten mit Bremsenreiniger eigentlich auch zu guten Gefühlen? Ich habe immerhin gefühlt ne ganze Tube Montagepaste weggewaschen
Ich habe jetzt auch mal dem Gruppenzwang nachgegeben und Sonax BSD probiert - und wurde heute morgen dafür mit diesem tollen Anblick belohnt:
38033230-5F57-4792-B977-A39FBC3DE33D.jpeg
Finde das Resultat echt toll, gerade wenn man bedenkt, wie einfach und schnell es aufgetragen ist
Ein Raucherauto ist natürlich ein No-go.
Zum Glück ist die Auswahl an jungen Adams noch recht groß, da ist garantiert was passendes dabei
Zufälligerweise bin auch ich damals von einem 69 PS Toyota (Yaris) zum 87 PS Adam gewechselt. Vom Fahrgefühl und vor allem der Innenraumverarbeitung lagen da Welten dazwischen.
Deshalb bin ich sehr optimistisch, euch bald in der Adams-Family begrüßen zu dürfen
Ein Tipp noch: wenn es der 1.4l werden soll, den gibt es auch ungedrosselt in der 100PS-Variante. Spart das spätere Chiptuning
Nutze den Vgate WLAN Dongle.
Ist bei mir ständig dran, aber selten an.
Zum Auslesen dann Car Scanner und Auto Doctor.
Hab ich selbst noch nie gebraucht zur Fehlersuche, aber bei Kollegen in Seat, Ford und Lada sehr hilfreich gewesen