super vielen Dank für die schnelle Antwort... also 45 pro Achse kommt hin ?
Beiträge von Klaus Gelsenkirchen
-
-
achso und was war mit der Türverriegelung sobald man losfährt schließen die beim Audi konnte ich das rausnehmen und wo wir gerade dabei sind hast du Erfahrungen mit tiefer und breiter wie viel geht an Spurplatten ohne groß was zu machen
-
okay danke für deine schnelle Antwort
-
Hallo zusammen ich habe ein Samsung Galaxy S9 plus der will irgendwie nicht mit dem Navi klappt das nicht habe Android Auto auf dem handy entweder kommt das Zeichen gar nicht auf dem Display oder ist irgendwann wieder weg genauso hatte ich schon alles schwarz oder es hat sich aufgehängt für paar Minuten
-
guten morgen zusammen kann man eigentlich dass SS nicht komplett ausschalten genauso wie die Türverriegelung mit den Türen bei meinem Audi TT damals ging das
-
hallo guten Morgen bin gerade neu hier deine Spurverbreiterung 15mm und 20mm ist das pro Rad oder pro Achse mich würde interessieren wie viel Spurverbreiterung pro Achse geht ohne etwas nachzuarbeiten beim Opel Adam S einmal in Verbindung mit normalem Fahrwerk und einmal mit Gewindefahrwerk
-
Hallo zusammen habe mich gerade neu angemeldet komme aus Gelsenkirchen bin 56 und habe seit ca 4 Wochen einen Opel Adam S möchte nach und nach einiges umbauen meine Frage wäre wer hat heute Lust und Zeit kommt aus Gelsenkirchen oder der Umgebung für ein kurzfristiges treffen heute irgendwo in Gelsenkirchen