naja Stage 2 wird mir zu teuer beinhaltet Kat und Ladeluftkühler denke mal wenn überhaupt reicht mir Stage 1 und ich meine Ansaugung muss auch noch gemacht werden ich weiß auch nicht wie standfest stage-2 wäre auf Dauer gesehen aber trotzdem danke für eure fixen Antworten
Beiträge von Klaus Gelsenkirchen
-
-
Hallo überlege auch Stage 1 bei meinem Opel Adam S was ist aus euren Autos geworden geht was kaputt oder alles standfest... wollte dann später zu Krieger Tuning
-
so heute eingebaut 45 mm pro Achse von H&R aber bei Ebay günstiger wie Amazon sieht gut aus scheint alles zu passen hatte erst Bedenken demnächst kommt Fahrwerk und dann der TÜV also noch ein paar Wochen zittern
-
na ihr seid ja fix vielen Dank für die schnellen Antworten
-
Hallo weiß jemand wo man die Lampe bekommen möchte das Rot weg haben
-
Hallo ich hoffe das liest jemand da der Beitrag ja schon älter ist wo bekomme ich diese Lampe
-
Hallo zusammen wer hat denn Erfahrung mit H&R Gewindefahrwerk beim Opel Adam S... oder KW Variante 1 ich weiß noch nicht was ich nehmen soll
-
aber mal ganz was anderes wobei ich heute einen Hals bekomme ist z.b. das alles noch über Kabel geht nix ohne Kabel und warum aktualisiert der Kasten sich nicht von alleine sobald man sich mit Handy und Internet verbindet das Leben könnte so schön und viel einfacher sein....
-
Hallo zusammen nur mal so zur Info heute Mittag ging wieder mal nichts nicht mal bluetooth bzw Telefon dann bin ich in den Einstellungen habe kurz den Schieberegler für Android aus und wieder eingeschaltet siehe da es ging wieder... bin mit jemand von Opel im E-Mail Kontakt seit heute und sollte meine Fahrzeug Daten Handy Modell und Android Version schicken.... so mal sehen was bei rum kommt werde mich dann zeitig wieder melden... ich könnte mir aber gut vorstellen das auch so ein Radio mal ein Update braucht... aber wie gesagt erstmal abwarten bis sich Opel wieder bei mir meldet
-