hast du da 17 Zoll drauf dann ist auch die Einpresstiefe etwas anders
Beiträge von Klaus Gelsenkirchen
-
-
ja Waschboxen in Gelsenkirchen gibt es mehrere aber keine die hier Sonntags auf hat aber der Tipp mit Dorsten war super behalte ich im Auge gut dass ich Sonntag nicht hingefahren bin nur scheiß Wetter hier aber für später eine gute Option
-
Hallo Josef ja hinten waren 20 mm tiefer hatte ganz hoch geschraubt aber kein Problem komme gerade vom Tuner es kommen schmalere Platten rein und gut ist... man könnte jetzt auch etwas nacharbeiten aber das mache ich nicht
-
ja das mit den 15er Platten denke ich auch nur das gewindefahrwerk hat das Problem hinten dass ich nicht auf 15 komme da es erst bei 20 anfängt.... was ich nicht verstehe dass Leute hier 35er Federn fahren mit den gleichen Spurplatten ohne das was schleift und so eingetragen
Aber egal mir ist er jetzt tief genug zumal ich noch die Einfahrt rein und raus komme... unter Google habe ich noch Diskussionen gefunden wo die Radhausschalen weggelassen wurden habe ich auch schon dran gedacht Unterbodenschutz rein und fertig was meint ihr soll auch TÜV konform sein -
ja ich überlege noch die Frage ist nur in der Beschreibung von dem gewindefahrwerk steht drin das eventuell Spurplatten benötigt werden wegen den Abständen.... da ich die Spurplatten aber gerade erst gekauft habe überlege ich noch was passiert...
-
so die 45er Spurplatten sind ja schon länger drin seit Freitag das Gewindefahrwerk H&R Monotube er setzt immer wieder mal hinten auf im Radkasten obwohl ich hinten hoch geschraubt habe vorne bin ich ca 30mm tiefer hinten ca 20 sieht aber irgendwie tiefer aus und die Federn hinten sind ganz schön auf press da ist wohl eine Nacharbeitung der Radhäuser unumgänglich
-
nein alles gut die Waschboxen in Dorsten haben offen
-
super klasse danke für die schnellen Antworten dann wäre für mich Dorsten interessant...aaaaabbbbeeeerr... gerade gegoogelt heute geschlossen ... gerade angerufen die Waschboxen haben auf Waschstraße nicht... das passt
-
-
hallo zusammen kennt jemand sowas oder gibt es das noch irgendwo Waschstraßen oder Waschboxen am Sonntag geöffnet