Mahlzeit von wo kommst du denn ich hätte eine Adresse in Herten da war ich gestern 15er Platten Gewindefahrwerk alles eingetragen
Beiträge von Klaus Gelsenkirchen
-
-
solange die genauso gut sind wie Original oder sogar besser wäre das okay
-
achso noch eine Frage zu der Bremse wie packen die besser schlechter genauso gut welche Belege fährst du dazu
-
okay danke dir
-
Hallo goling was hast du da für Bremsscheiben drauf
-
nur noch mal zur Info Gewindefahrwerk H&R Monotube 30er Spurverbreiterung vorne und hinten passt perfekt( x** performance Zeche Ewald Herten) da wird einem geholfen super kompetente Beratung schnelle Hilfe auch wenn keine Zeit ich bin mit der Firma voll zufrieden und werde nur noch dahin fahren die Jungs machen alles Tuning Inspektion alles kein Problem
-
- so die Spurverbreiterung 45mm H&R Anschrabschraubsystem vorne und hinten 2 Wochen alt steht wieder zum Verkauf hier eingestellt unter Verkäufe bitte genau lesen dann erübrigen sich so manche Fragen bei Interesse bitte persönliche Nachricht an mich( 5 Loch)
-
biete hier meine Spurverbreiterung an komplett für beide Achsen mit Schrauben zum anschrauben kein Durchstecksystem zwei Wochen alt VB bei Interesse bitte persönliche Nachricht an mich... ohne Tieferlegung kein Problem war bei verschiedenen Tuner wird auch so abgenommen Tieferlegung mit Federn sollte auch passen nur nicht wie bei mir mit gewindefahrwerk
-
ja früher war das alles kein Problem da sind wir sonntags in die Waschstraße gefahren und die waren nicht im Gewerbegebiet
-
achso ok und welche Einpresstiefe haben die welche Federn wie viel tiefer