Was mich wundert das es nicht bei allen auftritt, meine Vermutung ist das es irgendeine Systemeinstellung beim Telefon ist das das Problem verursacht ......
Beiträge von Helmut
-
-
Mich haben auch schon einige Autos begleitet
Ganz am Anfang war das ein Renault R4 danach folgten:
BMW 316
BMW 320
Audi 90
Frontera Sport
Vectra Kombi Turbo
Zafira 1,8, Peugeot 205 Zweitwagen
Zafira 2,2 Design Edition Fiat Punto Zweitwagen
Chevrolet Captiva 2,4
Antara 2,2 Turbodiesel, Adam Zweitwagen -
Der Kofferraum ist nicht wirklich groß, ich hab dann immer die Rücksitzbank umgelegt.
Mir geht es viel mehr den Teppich nicht zu verschmutzen, Fischschleim oder Blut möchte ich nicht unbedingt auf den Teppich haben
Für so was brauche ich die Wanne:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/338868_297930276969081_1954038509_o.jpg] -
Darf ich mal vorsichtig fragen bei wem du warst ?
-
Hat jemand von euch Erfahrungen (z.B. Passgenauigkeit) mit den Wannen die nicht Original von Opel sind ?
Z.B. die bei Amazon erhältlich sind, die Preise sind ja erheblich billiger als die Originalwanne von Opel. -
Ich habe gestern mein iPhone 5S erhalten und werde heute mal Testen ob BringGo mit dem iPhone 5S funktioniert.
Ich hab bis jetzt kein Problem damit, habe aber bis jetzt nur die Testversion der App auf dem iPhone laufen. -
Warndreieck, Verbandstasche, Warnweste, Flasche Sekt, voll getankt und zwei Schlüsselanhänger.
Dazu noch einen guten Preis für den alten Wagen -
Hab momentan die Testversion von Bringgo drauf, klappt mit meinem iPhone(5s) und iOS7 Problemlos.
Hoffentlich bleibt das auch so wenn die 30 Tage Testversion abgelaufen ist und ich auf die Bezahlapp umsteige .....